Bei mir laggen alle Spiele

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von N00bY89, 27. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2006
    Hallo Leute,
    ich mal ne Frage ich wollte mal wissen bei mir laggen alle Spiele z.B. Counter-Strike Source Counter-Strike 1.6 Warcraft III aber net Need For Speed Carbon. Ich habe DSL6000 T-Online
    hat das vllt noch ein andere ?
    Viele Dank im vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Dezember 2006
    AW: Bei mir laggen alle Spiele

    Hi,

    spielst du diese Spiele im Internet? (Abgesehen von CS)
    Wenn du nur NFSC nicht im Internet spielst könnte es an den Interneteinstellungen liegen.
     
  4. #3 27. Dezember 2006
    AW: Bei mir laggen alle Spiele

    Jo, wenn du mal deine Systemdaten postest, könnte ich dir viel weiter helfen^^;)
     
  5. #4 27. Dezember 2006
    AW: Bei mir laggen alle Spiele

    Also ich habe Windows Pro S2
    160 GB Festplatte
    1024 DDR2
    3,2 Gh
    wie gesagt DSL 6000 T-Online
     
  6. #5 27. Dezember 2006
    AW: Bei mir laggen alle Spiele

    Ich denke auch das es an deinen inet Optionen Liegt du musst die mal ändern

    Du kannst auch mal schauen ob du vllt noch ein anderes Prog im hintergrund laufen hasst wie z.B. ein Proxy etz. wenn ja das einfach closen und dann ist eigentlich alles in Ordnung.

    MFG Dark_Nitro
     
  7. #6 27. Dezember 2006
    AW: Bei mir laggen alle Spiele

    Hast du keine Grafikkarte ?
     
  8. #7 27. Dezember 2006
    AW: Bei mir laggen alle Spiele

    Lol der war gut^^
    Naja, du musst scho deine Graka sagen^^
    Und du brauchst gleich net das Thema noch mal öffnen, sodass es im Gamers Board 2 davon gibt;)
     
  9. #8 27. Dezember 2006
    AW: Bei mir laggen alle Spiele

    Würd ich ma guggen wegen Firewal. Oder haste nochwas im Hintergrund laufen wie z.B. Messenger oder Download von irgendwas ???
    Genauere hinweise währen gut ...

    hoffe konnte helfen

    greez \FLO
     
  10. #9 27. Dezember 2006
    AW: Bei mir laggen alle Spiele

    Doch ich hab ne Graka
    GeForce 7600 GT
     
  11. #10 27. Dezember 2006
    AW: Bei mir laggen alle Spiele


    Also wo laggt es? Übers INET oder im Singleplayer?

    Welches System hast du?

    Also mit 3,2 "Gh" kann ich nix anfangen, das hatt nämlich sowas von garnix zu sagen..
     
  12. #11 27. Dezember 2006
    AW: Bei mir laggen alle Spiele

    also ich würde auch sagen wie viele hier schon gesagt haben das es an deinen i-net settings liegt denn bei einer 7600 GT und den 3,2 gh (da wäre es wayne ob sempron celeron oder halt doch n athlon oder sonst was) es liegt halt eindeutig an deinen i-net settings. solltest die vllt mal überprüfen usw........


    mfg tim1885
     
  13. #12 28. Dezember 2006
    AW: Bei mir laggen alle Spiele

    NoobY du solltest es villt mal versuchen, bevor du anfängst zu zoggen alle anderen Proggies die du niocht brauchst zu schließen un wenn das net geht villt echt mal nach der i-netverbindung guggen ;)
     
  14. #13 28. Dezember 2006
    AW: Bei mir laggen alle Spiele

    Mal wieder ne Standart Lösung:
    Installation von Windows XP Updates
    Installation des neusten Grafikkartentreibers
    Installation des aktuellen Chipsatztreibers
    Aufräumen der Festplatte mit CCleaner, O&O Defrag
    Schließen von ALLEN unnötigen Programmen (ICQ, MSN, ...)
    Und die msconfig aufräumen...die ganzen Unnötigen Schnellstarter raus


    Falls es nicht weiterhilft bitte melden
     
  15. #14 28. Dezember 2006
    AW: Bei mir laggen alle Spiele

    Zuerst sollte man mal klären was du genau meinst....


    Ein Lag: Entsteht durch das Verlieren von Paketen im Internet (oder auch durch die Entfernung...)
    Wenn ein Spiel Ruckelt dann liegt es entweder an deiner hardware (zu langsam...) oder an Viren, Trojaner... oder anderen Software Konflikten

    poste doch mal ein paar tracerts rein...
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...