Bei MW2 bleibt der PC stehen (Alterwnet)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Mircoyee, 26. September 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. September 2011
    Hallo RR'ler..

    Ich habe mir heute Call of Duty Modern Warfare 2 gedownloaded (Alterwnet).

    Ich habe auch spielen können 1-2 Stunden und alles war in Ordnung. Nachdem hab ich MW2 ausgemacht und nach 1-2 Stunden wieder ne Runde gezockt. Der Pc blieb nach 10-15 Minuten einfach stehen, nunja.. Alles passiert mal einfach wieder neu gemacht, es scheint aber immer noch nicht zu funktionieren, nach weiteren 5-10 mal stehen bleiben reichts mir jetzt einfach.

    ~> Alles auf Hoch gestellt in MW2.

    Kann es am Spiel legen (weils Alterwnet ist)?
    Kann es so am Spiel legen=
    Liegt es am PC?


    Andere Sachen:

    Mein PC bleibt sonst nie stehen und mir ist sowas derartiges noch nie passiert.

    Der Computer ist relativ neu am 7 August 2011 wurde er zusammengebaut und formatiert.

    Ich spiele nebenbei League of Legends udn Heroes of Newerth, beide haben wahrscheinlich nicht so eine große Systemforderung aber ich glaube bei meinem System sollte es nun wirklich nicht an den Einstellungen liegen

    Hier mein System:

    System: Windows XP 64 Bit
    CPU: Intel Core i5 2500k 3,3x4 GHZ
    Grafikkarte : NVIDIA EVGA GTX 560 Ti
    CPU-Lüfter: Scythe Ninja 3
    Ram: G.SKILL DDR3-1333 8GB (4GB x2)
    Netzteil: Seasonic 450 Watt (oder 400)
    Mainboard. AsRock Pro67
    Festplatte : 1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB 3.5" (8.9cm) SATA

    Ich hoffe auf Rat.

    Sonstiges:

    Der Computer ist NICHT Geoverclocked oder sonstiges.

    Edit: Einmal gab es sogar ein Bluescreen das war jedoch einmalig. ( In CoD)

    WICHTIG!!

    Die Musik bleibt in MW2 noch an, jedoch regt sich nichtsmehr!!. <--

    Und letzensende bleibt nur der Neustart per Knopf als Lösung.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. September 2011
    AW: Bei MW2 bleibt der PC stehen (Alterwnet)

    Dreh testweise die Grafik mal auf's niedrigste, um Überhitzung oder mangelnde Lüfterhygiene ausschließen zu können ;)
     
  4. #3 26. September 2011
    AW: Bei MW2 bleibt der PC stehen (Alterwnet)

    Heute bleibt mir leider keine Zeit mehr dazu. Manchmal stürtzt es ja nicht ab.

    Was auch bemerkenswert ist , das der PC auch immer dann abstürtzt, wenn ich auf den Desktop gehen will ( auch manchmal ig).

    Sonst noch jemand ideen, die ich austesten könnte?


    Das eigentliche Problem ist, dass ich mir vllt Battlefield 3 kaufen will. , Anforderungen hab ich ja aber hier stürtzt es ja auch ab ..
     
  5. #4 27. September 2011
    AW: Bei MW2 bleibt der PC stehen (Alterwnet)

    Schonmal versucht, das Game neu zu installieren? Grafiktreiber aktuell? Kannst ja mal mit Fancontroll schaun wie heiß die Graka wird..

    BTW es gibt auch ein Gamer Support Unterforum hier im Board.. da gehört das eigentlich hin!
     
  6. #5 27. September 2011
    AW: Bei MW2 bleibt der PC stehen (Alterwnet)

    Wie sehe ich meine Temparatur?

    Ahnung hab ich weniger davon?

    Wie sehe ich die Temparatur?
    Wieviel ist normal?
    Wieviel ist maximal?


    Ist es normal das es bei 10 STD LOL nicht abstützt aber bei 10-15 mins COD?

    Edit: Wenn ich mit meiner Hand über den Tower fasse (Nach absturz) merke ich das er gaaaaanz lau warm ist, sogar mein alter PC der NIE Abgestürtzt ist war viiiel heißer unter betrieb heißt das was?

    Gruß

    Eben PC angemacht, sofort losgedaddelt 5 minuten dann ausgegangen

    und 3 std lol gehen, NIEMALS..

    ich versteh zwar den Grund nicht aber am PC liegt es (meineserachtens defitintiv nicht)!

    COD in Lobby: CPU Auslastung 1-4 %
     
  7. #6 27. September 2011
    AW: Bei MW2 bleibt der PC stehen (Alterwnet)

    an was liegt es deiner meinung nach dann? hast das spiel neu installiert? passiert iwas im spiel bevors abstürzt? und ja es kann sein, das LoL ohne probleme läuft und CoD nicht..

    recht schwer zu sagen..
     
  8. #7 27. September 2011
    AW: Bei MW2 bleibt der PC stehen (Alterwnet)

    Deswegen frag ich ja,

    KANN Es nur am Spiel liegen?

    Wo teste ich denn Temparaturen?

    Spiele gerade LOL nebenbei und egal was passiert alles normal.

    Auch alles auf hoch.

    seit 2 Stunden

    Und es ist schwer, deswegen frag ich.

    Kann es an dieser Cracked AlterWnet liegen?

    Ich hab keinen Rat denn das spiel ist einfach fürn Ego shooter GEIL, nicht mehr nicht wenigeer.
     
  9. #8 28. September 2011
    AW: Bei MW2 bleibt der PC stehen (Alterwnet)

    Bleibt immer neu stehen

    Hab die .RAR mit dem Spiel runtergeladen, auch mal 2x Entpackt, gleicher Downlaodlink klappt jedoch bei nem Freund :eek:

    Neu:

    Wenn ich Musik höre (Winamp) und es abstürtzt, bleibt die Musik an.
     
  10. #9 30. September 2011
    AW: Bei MW2 bleibt der PC stehen (Alterwnet)

    keiner eine idee?
     
  11. #10 2. Oktober 2011
    AW: Bei MW2 bleibt der PC stehen (Alterwnet)

    #Crashes Fixed, obwohl ich nichts gemacht hab,

    Bei hilfe:Thanked

    ansonsten mach ich hier mal zu

    #Closed.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MW2 bleibt stehen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    639
  2. COD MW2 wieder ausgekramt

    XerWo , 11. April 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    467
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    958
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.202
  5. [PC] Pc bleibt bei MW2 hängen

    chriszor , 3. September 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    778
  • Annonce

  • Annonce