Bei nem Banner!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von gurkentisch, 19. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Mai 2006
    Naben Leutz, könnt ihr mir bitte bei dem Banner hier :
    {bild-down: http://krug.freewebspace4all.de/upload/bilder/0fba2137bf0c3203d9ed67c0f.jpg}

    Bei "name" soll "German eLite Kommando"hin, und bei und "css-clan since 2006" Soll "Gaming Clan since 2006" hin. im gleichen style eben.
    10er asl Belohnung!
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Mai 2006
    Jo, wre auch ne Lösung, aber müsste eben fast gleich aussehen, aber ich denk mal du kannst das :D
    Wär super, wenns ned zu viel umstände macht
     
  4. #3 19. Mai 2006
    Das is ja ein Grundbanner! Gibts da keine png Datei zu, weil damit könnteste es richtig beaarbeiten!
     
  5. #4 19. Mai 2006
    naja, hab hier einfach mal mit nem pinsel die schrift weggemacht, naja, net unbedingt extrem sauber, aber sollte doch den zweck erfüllen. wie sieht die seite aus auf der nachher der header hier sein soll? post mal n link damit man weiß was für font typen man nehmen soll und so.

    {bild-down: http://krug.freewebspace4all.de/upload/bilder/0fba2137bf0c3203d9ed67c0f.jpg}


    {bild-down: http://xhost.mooo.com/uploads/38241fc4f1.png}


    bb. ch3c.
     
  6. #5 19. Mai 2006
    Ich hab auch nur den Auftarg bekommen, dass hier zu posten

    Also am besten die Font, wie im Header.
     
  7. #6 20. Mai 2006
    {bild-down: http://uploady.de/uploads/Unbenannt-11c5b45df.jpg}


    n1 Ch3c

    MfG
     
  8. #7 20. Mai 2006
    ich habe hier auch mal was gemacht ist sogar ne cs font ^^aber von 1.6 ...


    {bild-down: http://img65.imageshack.us/img65/2207/banner9jn.jpg}


    naja war mal so nebenbei also nicht das beste :D
     
  9. #8 20. Mai 2006
    hatte grad nur standard fonts weil ich formatiert hab
    mache noch einen mit anderem font

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/38241fc4f1%20Kopiebd0a4780.jpg}


    mfg hiemann

    //edit

    hab keinen wirklich guten font gefunden
    vorallem siehts dann blöd aus weil der clanname so lang is
    sry
     
  10. #9 20. Mai 2006
    Flofl hat den Font immer benutzt, müsst ihn mal fragen wie se heißt. Hm. Versuch auch mal was, wenns was wird editier ich.

    BB.

    /Edit: Naja, schauts euch an :p

    {bild-down: http://xhost.mooo.com/uploads/011078c68b.png}


    BB immernoch :)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - nem Banner
  1. Banner mit meinem Namen

    Banshee , 23. September 2008 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    299
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    203
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    335
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    268
  5. Hilfe bei nem Banner

    spann3r , 9. Dezember 2006 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    217