bei nem proggy mit dem man handykarten aufladen kann

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von J_Luther, 22. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2005
    hallo habe mal ne frage und zwar ich habe ein proggy im inet gesehn womit man codes generiren kann mit diesen kann man dann seine handy karte auf füllen und ich wollte mal fragen ob das gefährlich ist oda ob da gar nixs passieren kann? bitte um hilfe bin auch übert jede hilfe dankbar


    danke schonma im vorraus



    MfG



    J_Luther
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Dezember 2005
    ich glaub sowas gab es schonmal! hast du mal die sufu benutzt. sollte jetzt aber nicht böse gemint sein!
     
  4. #3 22. Dezember 2005
    Ich habe es getestet die sind entweder alle vergeben oder funkzioniren net wenn du 3 mal falsch eingibst wird deine sim karte gesperrt!!

    Also sei Vorsichtig!!


    MFG

    Grafix
     
  5. #4 22. Dezember 2005
    Sufu benutzen es gibt keinen der funzt und es wird auch nie einen geben wenn das system so bleibt.

    dazu werden keine karten mehr hergestellt zum aufladen
     
  6. #5 22. Dezember 2005
    okay danke all^^

    mache dicht
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...