Bei Notfälle Festplatte Formatieren?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Blackdragon_860, 23. Mai 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2005
    Also
    1.)
    Ich Hatte Mal 2 Kleine Tools Die Haben Bein Ausführen
    Alles Innerhalb Von 10Sek Platt Gemacht
    Alles Aussa C: Oder Nur C:
    Aber Die Daten Kannste Auch Wieder Bekommen Mit Wiederstellungs Programmen Daher Ist Format Unbrauchbar

    2.)
    Wie Der Chefe Schon Sagte Platte Richtig Dicke Sichern Bringt Am Meisten

    3.)
    Das Habe Ich Von Einen "Hacker" Mir Sagen Lassen
    Sehr Simpel Aber Gut
    Du Brauchst Ein Zünder Wie Sie Es Auch Bei Sprenungen Benutzen
    Sowas Bekommt man In Elektro Häusern Und Noch Eine Kleine Bis Mittlere Tüte Und Schwarzpulver Z.b Aus Böllern
    Das Schwarzpulver Aus Den Böllern Raus In Die Tüte Rein Den Zünder Mit Auslöser Kabel Rein Alles Schön Platt Drücken
    Dann Die Tüte Gut Verklebenen Am Besten Mit Zuschweißen Lassen Aber Aufpassen Das Das Schwarzpulver Nicht Los Geht
    Dann Einfach Mit DoppelKlebeband Auf Deiner Festplatte Festmachen
    Die Auslöser Schnur Aus Dein Gehäuse Legen
    Wen Was Ist Musst Du Mit Ein Elektichen Stoß Den Zünder Der Ja An Der Schnur ist Zum Laufen Bringen Wenn Das Geklappt Hat
    Viel Freude... Das Brennt Das Wie Sau
    Die Daten Kannste Dann Nichtmehr Wiederstelln
    Aber Dann Ist Auch Dein Ganzes Zimma Im *****
    Also mach Lieber 2.)
    Wenn Du Angst Vor Den BKA Hast
     
  2. 27. Mai 2005
    Für Win:

    Cipher.exe Security Tool for the Encrypting File System

    Code:
    run:
    cipher /w:c:\
    goto run
    
    Ab 8maligem Überschreiben sind die Magnetströme auf der Platte zu schwach zum wiederherstellen
     
  3. 27. Mai 2005
    @BadBoy100

    schwarzpulver brennt zu langsam ab, das heisst es wird nicht boom machen, sondern nur kurz zischen und ein bischen brennen, wirst deine hdd aber dann noch benutzen können!
    Da muss man schon mit härteren sachen ran, und ich glaube kaum, das wenn die bullen kommen du das teil vor denen in die luft jagst
     
  4. 27. Mai 2005
    Ja Soll Ja AUch Nicht Peng Machen Geht Ja Auch Garnicht

    Aber Ein Bissel Brend Das Nicht Ab
    Stimmt Das Es Etwas Larm Ist Aber Wenn Es Erstmal Brennt
    Und Nicht Sofort Gelöscht Würd Brennt Sich Das Dursch
    Deine Platte...
    Schon Selber Gemacht
     
  5. 27. Mai 2005
    nimm thermit
    eisen(III)oxid + aluminium^^

    da entstehen temperaturen von 3000°C
     
  6. 27. Mai 2005
    wie meint ihr das alle mit verschlüsselung?
     
  7. 27. Mai 2005
    nennt man Lowlevel format.
    bekanntes beispiel für solche tootls is der IBM DFT (abkz. für Drive Fitness Test).
    funzt übrigens auch bei anderen platten
     
  8. 27. Mai 2005
    Juhu ich habe die ultimative lösung.

    aber die verrate ich nicht.

    Allen anderen kann ich nur raten: nix illegales tun
     
  9. 27. Mai 2005
    LOL dir is schon klar dass das ein Warez-Board is :O
     
  10. 13. September 2008
    AW: Bei Notfälle Festplatte Formatieren?

    versucht es doch einfach mal mit einer externen festplatte... die kann man im fall einer hausdurchsuchung schnell und einfach verschwinden lassen...
     
  11. 13. September 2008
    AW: Bei Notfälle Festplatte Formatieren?

    [X] 2005.

    Leute, was ist denn los Alte Threads ausgraben

    ~closed~

    Mfg,

    Kolazomai
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.