Bei Premiere hängt sich Progdvb auf

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ttrottell, 31. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. August 2007
    /4... also es liegt, lag an dem "vPlug", bei diesem kann man eine einstellung verändern. bis jetzt klappts, nur wie lange^^





    /3.

    also ich hab jetzt festgestellt, dass mein prgdvb sich aufhängt, wenn ich premiere schau, weiß nur nicht warum! das ganze ist seitdem ich formatiert habe. vorher ging alles wunderbar. Hab schon eigentlich alles versucht... weiß einer was da los ist?






    hi,

    Ich hab mal wieder ein Problem mit Progdvb -.- (seitdem ich formatiert habe(!))

    Wenn ich es öffne, und schaue, hängt es sich auf.

    weiß einer was los ist? ich hab schon gelesen, es liegt an dem buffer teil da, habs auch versuch in den ram zu packen, aber das Problem ist immer noch da.

    weiß einer was?


    sys:
    2800+
    1024
    fx5600xt
    skystar 2 pci

    wenn fragen sind, bzw was unklar fragen

    mfg

    bw ist klar


    /. lol, also hab grad nochmal die größe vom buffer verändern, bis jetzt läufts...oO!
    mal schauen, wenns so bleibt mach ich wieder auf.

    zu früh gefreut -.-
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. September 2007
    AW: Progdvb hängt sich auf

    push

    also mitlerweile habe ich die Vermutung, dass es An nem prem. plugin liegt. könnte mir einer vll mal mir seinen prem. fähigen pluginordner zukommen lassen?

    oder hat jemand noch ne andere idee?
     
  4. #3 1. September 2007
    AW: Progdvb hängt sich auf

    hab denselben fehler auch!
    weiss aber nicht woran es liegt?!
     
  5. #4 1. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Progdvb hängt sich auf

    man ich könnte ausflippen... es gibt einfach keinen sinn, man formatiert und dann gehts nicht mehr, meit ihr da fehlt was? treiber oder sonst was?

    hier sieht es so aus als hätte jemand das gleiche problem ok hab mich mal reg.


    zitat ausm forum:

    teste das mal, sag dann bescheid

    /e. da sich progdvb mal wieder aufgehängt hat, komm ich gerade vom restarten... also es hat nichts gebracht. was ich jedoch gesehen habe, :
    [​IMG]

    wenn buffer eine gewisse zeit voll ist, geht es ein noch ein paar min, sec kp, und dann kommt der frezze. wenn ich es dann noch schaffe nochmal draufzu klicken sehe ich, wie sich der cache balken füllt.

    nutzt euch das was?


    /e. und wenn ich jetzt nach dem restart. versuche zu schauen. geht es nicht ohne laggen. müsste erst warten oder meinem pc ca. 10 min ausmachen. Was ich auch mysteriös finde, war, dass wenn ich das kabel von meiner skystar 2 rausmache und es an zb. Metall halte gibt es funken?! freund hat schon ne ordentlich gewischt bekommen, ist da was falsch "eingestellt"?


    /. also jetzt weiß ich net mehr was ich tun soll, bei den andren Sendern ist das gleiche! Mach in den nächsten Tagen mal mein Pc platt, vll liegts an der "rr xp version"

    mfg
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Premiere hängt Progdvb
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.892
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.164
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    794
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.640
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    591