Bei Rapidshare erneut laden, ohne zu warten?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Skelletor, 2. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Mai 2006
    Jo, hallo leute!

    also ich hab per sufu nix passendes gefunden, wenn ihr n link habt wäre ich dankbar!

    also:

    ich wollte fragen, ob ich mit proxies oder sonst etwas gleichzeitig oder direkt hintereinander von rapidshare saugen kann ?

    ich hab 6000er leitung ( 1:1 glaub ich) haben ne fritzbox, an der ich aber nicht unbedingt etwas einstellen will, da mein bruder mich sonst zur sau macht...
    gibt es da eine möglichkeit? mitm programm meine ip zu verstecken, so dass rapidshare sie nicht erkennen kann oder so ??


    10er gibts natürlich, mfg skelletor
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Mai 2006
    so du steckst den stecker von der fritz box für 5 sekunden aus und dann wieder ein
    dann hast du einen andere ip adresse
    die ip adresse kannste auch mit hideip verschleiern
     
  4. #3 2. Mai 2006
    Die einzigste Möglichkeit anständig zu saugen is Router neu starten, mit Proxy´s dürfte es auch funzen, bin mir da aber net 100% sicher, aber da leidet der Downloadspeed runter
     
  5. #4 2. Mai 2006
    jo entweder proxy oder router neu starten (wobei das bei 1und1 fritz doof ist, weil der dsl erst wieder initialisieren muss, und das nervt....wenne dich nur einloggen musst, dann einfach raus und wieder rein)
    das problem bei proxy ist, das du dann meistens stark eingeschränkte lade-geschwindigkeit hast.
    es soll ja leute geben, die premium accounts haben und nutzen, die sie sich irgendwo "geholt" haben, wo man sowas herkriegt weiß ich aber auch nich, außer du bezahlst dafür
     
  6. #5 2. Mai 2006
    Also bei mir ist es so( hab ne FritzBox-wlan),dass man,um eine neue Ip zu bekommen einfach das internet-gateway trennen muss.Das funktioniert bei mir 1A und ist auch viel schneller gegenüber dem Router-neustart,weil man nicht immer ins andere Stockwerk laufen muss :D


    Das Wiesel
     
  7. #6 2. Mai 2006
    also bei mir ist es so eingestellt, das ich für internet automatisch ip verteilen etc. hab (tc ip ) , heisst das, dass ich auf manuell gehen kann, warten und dann wieder auf automatisch um ne neue zu bekommen??


    10er habts falls möglich
     
  8. #7 3. Mai 2006
    Punkt 1: Falsches Forum, moved
    Punkt 2: Gabs schon tausend Themen dazu...
    Punkt 3: Proxy kann nicht funtzen, weil das Dl Ticket checkt, ob die IP von der es angefordert wurde zu der IP paßt, zu der der Dl geht... Wurde schon von tausend anderen probiert
    Punkt 4: Router resetten oder neustarten ist unnötig,es reicht doch die I-Net Verbindung aus und wieder an zu schalten...
    Punkt 5: Was ist TC IP??? Dat is der DHCP Server der die IP´s verteilt.... Und zu Deiner Frage, Nein! Die IP´s die Du einstellen kannst sind interne Ip´s, die haben mit Deiner externen, die RS checkt nichts zu tun ;-)
    Installier die Fritz Box Software, das Start Center, damit kannste per Klick die I-Net Verbindung aufbauen denk ich. Zur Not kannste auch den Router neustarten lassen...
     
  9. #8 3. Mai 2006
    sicherste und beste möglichkeit kaufst dir einfach einen account^^
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rapidshare erneut laden
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.261
  2. Entlassung bei RapidShare

    MoSu , 18. Mai 2013 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.566
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.162
  4. Erneute Rapidshare.com IP rausgabe

    Devolo , 24. Januar 2011 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    65
    Aufrufe:
    38.589
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.006