Bei Rapidshare kann man ab sofort 50 MB hochladne

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von weixi2, 7. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juni 2005
    Hi,

    hab das Gerade gesehen:

    Geil oder?
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juni 2005
    Also wenn dat stimmt wärs ja g0il!
    Aber wie is dat mit den Servern? Ich weiss die Frage wurde schon oft gestellt, aber wo stehn die von RPDSHR? Hab bis jetz immer nur die gerarten .lex hochgeschoben...
     
  4. #3 9. Juni 2005
    Jepp.
    Wer das mit dem Upload-Limit nicht weiß, dem ist nicht mehr zu helfen. Viel schlimmer ist das Downloadlimit...

    Übrigens:
    Beim Döner Kebab ´gibt´s ´nen Döner für drei Schleifen.
    Wenn das keine News sind ;-)

    (Kleiner Scherz am Rande)
     
  5. #4 9. Juni 2005
    das auf jdn phat *g* dann kann man dann auch mal bissl was ordentlich uppen mit guten speed ;)
     
  6. #5 9. Juni 2005
    goil, aber wer weiß wie lange sich das wieder hält, am ende sehen die Betreiber ein, dass es nix bringt und schaffen es wieder ab. Aber naja abwarten und Tee trinken...


    radi-rush
     
  7. #6 9. Juni 2005
    loool dafür werden die files aber wenn se 3 tage nit geloaded werden gelöscht.
    Und lange werden die das nicht mitmachen und leechlimit ist das gleiche also bringt es nichts.
     
  8. #7 10. Juni 2005
    es ist im grunde (fast) egal wo die server stehen. es ist eher relevant bei pubs und besonders bei stros da du da in fremde server eindringst. wenn die irgednwo in thailand stehen, dann wird der serverbetreiber dich schlechter belangen können oder nicht den aufwand auf sich nehmen wollen als wennd er server in frankfurt oder so steht.

    diese 1-klick-hoster loggen sowie soviel ich weiss alle die ip mit, egal wo die server stehen. dann nimmt man einen proxy und gut ist oder sucht sich einen provider der keine ip´s speichert..
    zb lycos: Suche

    @Will_Smith: bei rapidshare weren die files erst gelöscht nach dem sie einen monat nicht agezogen wurden....
     
  9. #8 13. Juni 2005
    Das glaubst aber auch nur du, jedes 2te File das ich hochgeladen habe war nach 3 -7 Tagen ohne Laden einfach weg. Das mit dem Monat wie es auf der seite steht ist eine riesenlüge.

    Dj
     
  10. #9 13. Juni 2005
    Spam gelöscht, reopened.

    Bleibt doch bitte beim Thema!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rapidshare kann sofort
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    926
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    477
  3. RapidShare - der unbekannte Web-Star

    RaKo , 10. Juli 2008 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.217
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    378
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    257