bei regéstrirung one2mail.com *help me*

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Schlotti, 16. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Mai 2006
    Hey Leute ,

    Ich hab folgendes Problem ....

    nen Kolege von mir der is bei One2mail est un service demail marketing transactionnel regestriert , und ich wollte mich da auch regestrieren aber bei mir klappt das nicht !

    immer wenn ich mich einloggen will dann stht da folgendes :

    ^^ auf dem Aktivirungs Link hab ich auch geklickt und bin eig. Aktiviert (steht da zumidestdens)

    ja und jetzt wollt ich euch fragen ob es bei euch klappt bzw. ob ihr das fleiche Problem schonmal hattet , ich will mich da nur regestrieren weil man da pro tag 120 SMS schreiben kann und man kann seine nummer eingeben und die nummer stht dann als absender auch da man kann auch z.B. 110 nehmen oder so !

    Thx schonmal im voraus ...

    MFG Schlotti
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Mai 2006
    keep your eyes open

    also am besten fragst du da ja selber nach und schreibst den ne mail in der du dein Problem schilderst
    aber
    vielleicht hast du ja glück das es bei dir nicht geklappt hat, denn so wie ich das auf dem ersten blick sehe erinnert mich das an einen anderen bestimmen anbieter, weiß nicht mehr der heißt, das design ähnelt dem schon etwas und das konzept auch, dort konnte man auch bei anmeldung 100 SMS versenden und dann noch ein Motorola RAZOR V3 gewinnen, später stellte sich heraus das es ein Abzocker war. also kann sein das dieser Anbieter sauber ist aber denoch vorsicht ist geboten, mal sehen was die anderen sagen, vielleicht weiß jemand genaueres darüber.
     
  4. #3 16. Mai 2006
    Nicht anmelden, ist wieder so eine Abzocke... Schaut euch doch bitte mal die AGB's vor dem Registrieren durch, wenn ihr ne Rechnung über 96.- € nach Hause bekommt schreibt ihr wieder wie man das rückgängig machen kann etc.
    Aktivier dich lieber erst gar net, dann wirst auch keine Probleme haben werden (Denk ich mal, kann aber nichts garantieren ^^, solchen Anbietern sollte man nicht trauen :D
     
  5. #4 16. Mai 2006
    wo ich mich das erste mal regestriert hab da hab ich nen proxy benutzt aber dann hat es nich geklappt und hab es ohne versucht und ohne hat es auch nich geklappt naja aber kennt jemand noch einen anbieter wo man Absender nummer eingeben kann wie z.B. 110 oda so

    für euch beide ^^ bibts 10ner bewertung ;)

    wenn mir noch jemand helfen kann der bekommt noch nen 10ner ....

    mfg schlotti
     

  6. Videos zum Thema
  • Annonce

  • Annonce