Bei routine kontrolle von polizei.

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von BiG DoGGy DoG, 28. Oktober 2007 .

  1. 13. November 2007
    AW: Bei routine kontrolle von polizei.

    ich wurde nun erst ein mal angehalten , das war so der streifenwagen ist mir ne ganze zeit hinterher nach etwa 6-7km überhollt er und winkt mich raus als ich frage warum er mich angehalten habe sagte er nur ganz trocken mir kommt hier irgentwas komisch vor , und dann das volle programm verbandskasten , warndreieck , elektrische einrichtungen wohlte er auf funktion prüfen usw. naja war aber alles in ordnung =)
     
  2. 13. November 2007
    AW: Bei routine kontrolle von polizei.

    Bullen sind ma wieder zu unserem Treffpunkt gekommen und ich bin grad angekommen musste ich gleich Drogentest machen. Aber kein richtigen sondern pusten und dann in einer dunklen Ecke auf einem Bein mit Augen zu bis 30 zählen und dann die Augen wieder auf machen. Problem war bei mir, dass mein rechter Gleichgewichtssinn mal bei einem Unfall kaputt gebrochen ist und ich deswegen übelst hin und her geschwungen bin

    Sonst wurde ich mehrmals angehalten und musste nur Papiere für alles was an meinem Auto angebaut war zeigen.

    Habe ich jetzt aber verkauft und werde mir demnächst ein neues holen und da bestimmt nichts mehr dran tunen.

    Weil ich echt 1x die Woche von den angehalten worden bin.
     
  3. 14. November 2007
    AW: Bei routine kontrolle von polizei.

    Dein Rechter Gleichgewichtssinn is gebrochen?
    Also is das Wasser aus den Ohren entwichen die ja bekanntlich dafür da sind bzw. dieses "Wasser"??

    Und dein Rechter großer Zeh ist auch kaputt?

    Oder check ich wieder was nich??
     
  4. 14. November 2007
    AW: Bei routine kontrolle von polizei.

    ich wurde schon sehr oft angehalten,aber noch nie auf drogen überprüft.
    ich bin immer nur zu schnell dran.
    gruß 1467auto
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.