Bei Simply anmelden unter 18 ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von sge4ever, 14. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2007
    Hey,

    möchte mir ne Simply Prepaid Karte online bestellen.

    Jedoch muss ich da meine Personalausweisnummer eingeben und mein Geburtstdatum eingeben.

    habe bei google einen Personalausweisgenerator gefunden, damit wird einem angezeigt was die verschiedenen Ziffern bedeuten. Soll ich mein Ergebniss mal posten?

    Möchte unbedingt sone Simply Prepaid Karte haben, hoffe ihr wisst ne Lösung...

    Schonmal vielen Dank im vorraus...

    MFG
     
  2. 14. April 2007
    AW: Bei Simply anmelden unter 18 ?

    Ich würd keine falschen Daten angeben, bestell doch einfach über deine Eltern, Geschwister, etc
     
  3. 14. April 2007
    AW: Bei Simply anmelden unter 18 ?

    Wenn da steht das du 18 sein musst dasnn würd ich da nix faken... sonst kannste ziemlich Probleme kriegen
    Lass es einfach wie oben scho gesagt deine Elter oder geschwister (natürlich nur wenn die über 18 sin XD) machen...
     
  4. 14. April 2007
    AW: Bei Simply anmelden unter 18 ?

    also das problem ist nur das du 18 sein musst um einen Vertrag einzugehen!
    und wenn du deine Daten fälschst merken dies vllt net, aber wenn dies merken, ist die am dampfen, dann ist das urkundenfälschung und dafür kommt man in den bunker!

    lass einfach deine eltern machen, ist sicherer, kann sogar ein freund machen der 18 ist!
     
  5. 15. April 2007
    AW: Bei Simply anmelden unter 18 ?

    nein da geh ich keinen vertrag ein, dass ist einfach prepaid

    weiß jetz einer wie das mit der prüfsumme vom perso funzt???
     
  6. 15. April 2007
    AW: Bei Simply anmelden unter 18 ?

    Warum nicht einfach machen und deine Eltern, Verwandten, Geschwister, Freunde fragen, ob die des eben machen können? Wenn nur ne Karte is, verpflichten die sich ja nicht in deinem Namen für irgendwas.

    Wie oben auch schon gesagt, für Urkundenfälschung geht man hinter Gitter. Das würde ich für ne Prepaid- Karte nicht unbedingt riskieren
     
  7. 15. April 2007
    AW: Bei Simply anmelden unter 18 ?

    Natürlich is den en Vertrag... auch bei Prepaid gehste einen Vertrag ein, der hat aber keine Grundgebühr, Mindestumsatz oä!
     
  8. 15. April 2007
    AW: Bei Simply anmelden unter 18 ?

    Dort steht ja, wenn man simply ONLINE bestellt, muss man über 18 sein. Geh doch mal zum Handyladen um die Ecke und guck nach, ob du dort Simply bekommst.
     
  9. 15. April 2007
    AW: Bei Simply anmelden unter 18 ?

    ja habe schon geguckt in der stadt, haben aber kein simply....wohne eher aufm land

    weiß nich einer von euch wie sich diese prüfsumme zusammensetzt ?
    sonst findet man hier bei rr auch alles

    Bewertung gibts natürlich ..

    MFG
     
  10. 15. April 2007
    AW: Bei Simply anmelden unter 18 ?

    was is denn daran so schwer wenn deine eltern den vertrag machen?
    so ein risiko würde ich nicht eingehen, vorallem wenns anders auch einfach geht!!

    mfg
     
  11. 15. April 2007
    AW: Bei Simply anmelden unter 18 ?

    ich wär mal dafür, dass leute gebannt werden, die sich als unter 18 outen...



    abgesehen davon bist du wegen ausweisfälschung, etc dran, wenn du dich dort mit falschen daten anmeldest. frag mami und papi und wenn sie nein sagen, lerne mit einem nein zu leben.


    willkommen in der schönen *ichmöchteallesumsonsthabenwasichwill* Welt. *kotz*



    MfG
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.