Bei Skate 2 aufs Board legen (Xbox 360)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Air-Force, 20. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Februar 2009
    Hi Leute,



    wollte euch fragen ob ihr wisst, wie man sich bei Skate 2 aufs Board legen kann. Bei Skate 1 konnte man das mit der Tastenkombination LT + RT + B. Geht bei dem neuen leider nicht mehr auf diese Weise.....

    Geht es beim neuen vllt. garnicht mehr? Würde ich echt sehr schade finden, hat immer voll laune gemacht so einen Berg runterzufahren

    Danke für Antworten
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Februar 2009
    AW: Bei Skate 2 aufs Board legen (Xbox 360)

    Hi, habe das Spiel auch.
    Ich weiß das es auf alle fälle geht, weil mir schon mehrere so entgegen gekommen sind.
    Zum Beispiel gibt es ja diesen zaun bei der Schule und links daneben ist doch so eine unterführung, da rasen die dort imemr so runter!

    Aber wie man das jetzt macht weiß ich leider auch nicht ...
     
  4. #3 20. Februar 2009
    AW: Bei Skate 2 aufs Board legen (Xbox 360)

    habs jetzt rausgefunden:

    LT + RT + A + X

    Viel Spaß beim zocken
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Skate aufs Board
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    885
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.207
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    651
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    13.169
  5. [Video] A Skate Regeneration

    skate^ , 19. Juni 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    943