Bei Skype abmelden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von xeronc4, 6. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. April 2010
    Hallo zusammen,

    Hat jemand von euch mal versucht sich bei Skype wieder abzumelden?
    Bin seit Jahren dabei und nutz Skype eigentlich ständig als IM, Auslandstel, und so weiter.
    Ist auch alles sehr cool. Aber nachdem ich jetzt mal einen seriösen Namen gebraucht hab um skype auch geschäftlich zu nutzen, hab ich mich neuangemeldet und wollte den alten Account löschen. Dabei hab ich nichts gefunden, wo man so etwas machen kann.
    Kommt mir irgendwie sehr komisch vor. Weiß jemand ob es geht und falls nicht ob sowas überhaupt rechtens ist? Errinert mich irgendwie an Payback, die machen es einem ja auch möglichst schwer...
     
  2. 6. April 2010
    AW: Bei Skype abmelden

    Mail an den Support mit der Bitte der löschung und fertig.
     
  3. 6. April 2010
    AW: Bei Skype abmelden

    Probier es doch einfach selbst aus !
    Probieren geht über studieren
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.