Bei Stream @ Browser öffnet sich ein alter WMP

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Zero, 12. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. August 2007
    Hey Leute ;)
    Vll kann mir ja einer helfen:

    Wenn ich über den Browser einen Stream schauen will, dann öffnet sich hierbei immer eine Uraltversion vom WMP,...eignetlich würde ich das ganze Zeug lieber über den WMP 11 guggen, aber ich hab keine ahnung wie ich das umstellen kann....Früher gings auch, nur bin ich der Meinung, dass mein Cousin am PC irgendwas umgestellt hat und nun irgendwie immer die alte WMP Version kommt...
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. August 2007
    AW: Bei Stream @ Browser öffnet sich ein alter WMP

    wie wäre es mit systemwiederherstellung...
    vll. hast du ja auch ein plug-in installiert. dann kannst du es deaktivieren in dem du in optionen gehst und in plu-ins deaktivierst... ist ne vermutung.
    oder wenn du vista drauf hast dann kann es sein das du die neue update drauf hast dann deinstalliere es in software indem du oben bei updates anzeigen ein hacken machst.
    wenn es nicht der fall sein sollte dann deinstalliere einfach WMP und installiere sie neu.
     
  4. #3 12. August 2007
    AW: Bei Stream @ Browser öffnet sich ein alter WMP

    Wenn ich mal davon ausgehe, dass du denn Firefox verwendest, kannst du's ja mal so probieren:
    Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> Dateitypen "Verwalten..." -> dort bei den WMP Dateien den neuen PLayer auswählen-
     
  5. #4 12. August 2007
    AW: Bei Stream @ Browser öffnet sich ein alter WMP

    Systemwiederherstellung ist mir zu blöd,...vorallem weiß ich ned genau wann das so angefangen hat....und vista hab ich ned....
    vll klappts ja mit wmp neu installieren....
    ( sind auch keine plug-ins, außer eins von nero drinnen )

    hab ich gemacht,.....ändert sich nix.....immernoch so eine alte WMP Version die sich öffnet bei Streams,....hab mal im WMP


    naja,....ich bin jetzt auf die datei "setup_wm" im wmp ordner gegangen,..jetzt gehts :p
    danke für eure hilfe,...bewertung habt ihr ;)

    CLOSED
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...