Bei Truecrypt Fehler gemacht

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von co0nic, 18. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. April 2008
    Hallo,

    ich habe mir damals sofort Truecrypt5.0a geladen.
    Wollte das ganze System halt verschlüsseln.

    Habe es ohne Tutorials gemacht, klang mir alles ganz easy und einfach. Klappte auch alles wunderbar. Nur habe ich mich bei einem Harken den ich gemacht habe, versehen. Und zwar habe ich 2 Festplatten, aber mir wird nun nur noch 1 angezeigt.

    Bild

    Dort habe ich den Harken an der falschen Stelle gesetzt, nun wird mir nur noch eine Festplatte angezeigt, die nun leider fast voll ist.

    Ich weiß, diesen Fehler haben viele gemacht und es gibt sicherlich auch schon genug Lösungen. Finde nur gerade nichts gescheites. Normalerweise will ich nichts an Daten verlieren, wäre also praktisch, wenn irgendjemand Tutorials kennt, die beschreiben, wie ich nu erstmal die Verschlüsselung wieder rausnehmen kann und dann noch einmal alles entschlüsseln kann evtl. hier auch noch mal ein Tutorial raussuchen.

    Danke.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.