Bei wbb kann ich bestimmte styles ned korrekt installiern.

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Harley, 10. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    also ich schaffs bei bestimmten styles irgendwie ned, die richtig zu installiern, obwohl ich eigentlich alles so mach, wie sichs gehört.da fehln dann die ganzen bilder irgendwie. also die buttons, smileys, der header und so, des wird alles ned angezeigt, statt dessen so hässliche große schrift. was mach ich da falsch?
    die styles bei denen des passiert sind Lonely und Faceless. screenshot hab ich mal angehängt.
    wär n1 wenn mir jemand hilft.
    greetz harley





    screenshot2lp.th.jpg
    {img-src: http://img368;imageshack;us/img368/3471/screenshot2lp;th;jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. September 2005
    Hast du im designpack die pfade zu den bildern vergessen anzupassen?
     
  4. #3 10. September 2005
    hä?kein peil was du meinst.
    ich erklär einfach mal schritt für schritt wie ich son style installier, dann könnt ihr mir vll. sagen was ich falsch mach.
    1.ich upp den entsprechenden ordner mit den ganzen images in den images ordner vom wbb.
    2.im acp erstell ichn neues templatepack
    3.dann tu ich über style importiern/exportiern die style datei importiern.(ich wähl schon auch des richtige templatepack, sonst würd ich die andern ja überschreiben.)
    4.ich tu alle templates cachen.
    5.fertig
    sollte man da irgendwas anders machen?
     
  5. #4 10. September 2005
    Geh mal ins ACP >> Designpack bearbeiten >> style auswählen >> Dann scrollst du bis zu "Bilder" runter und passt folgendes an:

    Ordner für Bilder: images/ordner_vom_style
    URL zum Logo des Forums: images/ordner_vom_style/header.jpg

    (oder halt head.gif, header.gif, was einfach dein header is.. ) ;)
     
  6. #5 10. September 2005
    okay jetz gehts.danke.
    hastn 10er
     
  7. #6 10. September 2005
    erledigt.

    ~#closed#~
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - wbb kann bestimmte
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    388
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    851
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    218
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    190
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    314