Bei Wbb2.x.x

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Final1988, 8. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Dezember 2005
    Ich quäle mich seid ner weile mit wbb2.3.3 und zwar habe ich bedanko und Hide eingebaut...jedoch kann nur ein Admin den Bedanko anhöngen....der normale User irgndwie nicht....weis jemand wieso?!!!!

    10ner wäre sicher wenn Problem gelöst!

    MfG Final1988
     
  2. 8. Dezember 2005
    geh in das acp und geh unter gruppenrechte und dann stell für die normalgruppe user die bedankomaten rechte ein
     
  3. 8. Dezember 2005
    ich finde diese Funktion ned......wie genau???....irgendwie steht es nirgends!!!!!!
     
  4. 8. Dezember 2005
    irgendwo rechts muss benutzerechte stehen oder gruppenrechte
     
  5. 9. Dezember 2005
    ja das weis ich ,ich meine wo finde(wie heißt)diese option in diesen Gruppen/Benutzerrechte.....könntest ja ma ICQ fals hasch: ICQ=> 344128519
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.