Bei welchen Social Networks seid Ihr?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von tuffi007, 5. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Bei welchen Social Networks bist du angemeldet?

  1. meinvz/studivz

    51 Stimme(n)
    26,3%
  2. schülervz

    59 Stimme(n)
    30,4%
  3. facebook

    6 Stimme(n)
    3,1%
  4. xing

    4 Stimme(n)
    2,1%
  5. jappy

    2 Stimme(n)
    1,0%
  6. wer kennt wen

    13 Stimme(n)
    6,7%
  7. lokalisten

    10 Stimme(n)
    5,2%
  8. kwick

    6 Stimme(n)
    3,1%
  9. bei anderen

    8 Stimme(n)
    4,1%
  10. interessiert mich nicht

    35 Stimme(n)
    18,0%
  1. 5. Februar 2009
    ja würde mich mal interessieren.und vor allem aus welchem grund.

    bin bei facebook und xing angemeldet da ich viele leute aus der gastronomie kenne die permanent ihren job wechseln und man so immer in kontakt steht.
     
  2. 5. Februar 2009
    Ich bin bei SchülerVZ und zwar aus dem Grund,da man viele neue Leute kennen lernt und seine alten bestehenden Kontakte pflegen bzw.kontaktieren kann. Der positive Aspekt ist nebenbei,dass es kein Geld kostet andere zu Kontaktieren(wär ja auch noch schöner/wie bei ner SMS)
    Man kann Fr.mal eben grade bescheid sagen,das heute ne Party steigt oder so zum Beispiel.Find ich gut
     
  3. 5. Februar 2009
    Wieso hast du Myspace nicht gelistet? Das ist das größte Social Network neben Facebook überhaupt. Find ich etwas unverständlich auch, wenn ich noch "andere" ankreuzen kann.
    Naja .. bin bei Myspace. Aber da auch nur noch, um Bands zusammeln, damit ich noch ne Liste als Überblick habe. Kontakt halte ich da mit kaum einen mehr,.. versuche das alles noch im RL zu behalten. Ansonsten bin ich noch sehr inaktiv bei Studivz unterwegs.
     
  4. 5. Februar 2009
    Bei svz.. wohl auch noch ne Weile Finds ganz nützlich um Leute mal kennen zu lernen, besonders beschäftigen tu ich mich damit aber net wirklich