bei WinRar Entpackung (auslagerungsdatei zu klein)

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Strava, 11. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2006
    hallo, ich habe folgendes prob:
    ich möchte eine .rar datei entpacken die mehrere gig groß iss (8gb oder so). wenn ich diese nun enpacken will, benötigt winrar die auslagerungsdatei von windows. da meine c partiotion nur noch 3gb frei hat (ich darf da auch nix löschen) kommt immer ne fehlermeldung, dass nicht genug platzt frei iss (also auf der c partition, weil auf die partition wo des reinsoll iss noch genug frei) während der Entpackung sehe ich auch , dass C immer voller wird. Wie kann ich dieses prob lösen? kann ich winrar irgendwie sagen, dasses die auslagerungsdatei nicht auf windoof reinhauen soll? auf die lösung ne 10! thx
    strava
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Februar 2006
    Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Erweitert -->Systemleistung (Einstellungen) --> Erweitert --> Virtueller Arbeitsspeicher (Ändern)
     
  4. #3 11. Februar 2006
    irgendwie funzt des ned so wies soll, ich glaub der übernimmt das nicht. ich habe ziehmlich viel rumprobiert, 2 auslagerungsdatein, auf ne ander pladde, aber bis jetzt kein erfolg. könnt ihr es vlt n bisschen genauer erklären? wäre nize!
    10! @ 187*****!!
    strava
     
  5. #4 11. Februar 2006
    In den winrar optionen lässt sich der ort für die auslagerungsdatei angeben.
    suche dir dort eine partitin mit genügend speicher aus.

    da ich winrar nicht mehr installiert habe, kann ich es nicht genauer sagen.

    die lösung findest du aber in den winrar optionen

    mfg spotting
     
  6. #5 11. Februar 2006
    ok, scheint zu klappen, strava bedankt sich für die hilfe mit einen "DANKE" und einer 10!
    strava
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WinRar Entpackung auslagerungsdatei
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    285
  2. Vista entpackungsfehler (WinRar)

    erli89 , 17. Dezember 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    369
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    850
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    903
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.391