Beim Aufräumen gefunden - YAMAHA Stiftemappe^^

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von WebRocker, 1. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2007
    Hey Leute,

    ich hab jetzt beim Kelleraufräumen noch ne alte Stiftemappe gefunden, ka wie alt die ist. Da ich ehh mal ne neue Stiftemappe bräuchte, aber wie ihr seht, diese hier ganz kaputt ist, wollte ich ma fragen, ob es solche Stiftemappen heute noch gibt und wie man diese nennt.



    P.S: Nich lachen, ja? =)
     
  2. 1. September 2007
    AW: Beim Aufräumen gefunden - YAMAHA Stiftemappe^^

    mäppchen oder was??
    Amazon.de: Federmäppchen - Schulbedarf: Spielzeug
     
  3. 1. September 2007
    AW: Beim Aufräumen gefunden - YAMAHA Stiftemappe^^

    also so eine mappe hatte ich in den jüngeren klassen und eine habe ich sogar noch ^^.
    ich denk schon, dass es solche mappen es noch heute gibt aber die sind so eher für grundschulkinder gedacht . ich habe keine ahnung ob es dafür einen besonderen ausdruck außer federmappe gibt.
     
  4. 1. September 2007
    AW: Beim Aufräumen gefunden - YAMAHA Stiftemappe^^

    Ich meinte, ob es noch solche Stiftemappen, wie die auf dem Foto gibt. Da is eine solche nicht bei.

    Also die müsste noch von aus der schulzeit meines Onkels sein und der geht auf die 40 zu ^^

    Sone Mappe hat halt heute keine sau mehr, immer diese komischen 4youmappen hat doch Jeder, sone mappe is heute ja ne seltenheit, deshalb ja meine frage
     
  5. 1. September 2007
    AW: Beim Aufräumen gefunden - YAMAHA Stiftemappe^^

    Also wir nennen sowas "********rbeutel". Vielleicht hilft dir das ja weiter.

    Ich find allerdings dass das Teil noch in Ordnung is. oder siehts drinnen schlimmer aus als außen? ^^

    MfG. Zwicki
     
  6. 1. September 2007
    AW: Beim Aufräumen gefunden - YAMAHA Stiftemappe^^

    ehm.. ich krieg jetzt irgendwie kein bild hochgeladen, aber sieht schon innen etwas schlimmer aus ^^

    Naja, ich mach ma zu, ich geh einfach ma innen schulwarengeschäft.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.