beim erstellen vom cs movie ! natürlich 10ner drin !

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Metal Slug, 2. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Mai 2006
    Hi

    also ich hab schon mal nen kurzen erstellt so um die 3 min ^^
    bloss der war so leer !!!

    keine speziall effekte nichts :(

    Könnt mir mal jeman dgute tipps und tricks fürs csmovie machen geben ?

    10ner für hilfe is natürlich drin

    cia

    greetz. Metal Slug


    PS:in der sufu nix gefunden ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Mai 2006
    Also ich hab auch mal n cs vid gemacht und ich würde dir raten mit adobe premiere zu arbeiten...
    Schau dir auch mal die Vids "Runiation Final" und besonders "Jaegern X" an...da is ne menge hilfreiches zeugs und ideen drin... ;) ;) ;)

    mfg freakz
     
  4. #3 3. Mai 2006
    DAS kann dir keiner abnehmen, das musst du selber versuchen und wenn du nen Standard-Proggie wie Vegas hast ist das ja auch wirklich net schwer ;)
     
  5. #4 4. Mai 2006
  6. #5 4. Mai 2006
    News – Planet-Videos.com -> videowiki
    http://www.moviemakers.nu

    btw : von premiere rate ich ab ... veraltet,kompliziert im vergleich zu vegas und die effekte mag ich auch nicht...

    empfehlenswerte progs :

    Vegas
    After Effects
    Particle Illusion

    ansonsten halt so miscs ... Cinema4D oder sonstige 3D.. und photoshop

    Dann solltest du für die demos kein fraps benutzen,sondern die herkömmliche version mit BMP 2 AVI benutzen !

    den rest musst du selbst wissen und tuts studieren ..
     
  7. #6 4. Mai 2006
    vegas ist echt das beste, nur da sproblem bei vegas 6 ist das man keine codex importieren kann oder??? also zumindest bei mir nicht... xvid ghet ned..
     
  8. #7 4. Mai 2006
    jap ... xvid habe ich dann immer mit virtualdub gemacht ;)

    btw : moin kingLui :D
     
  9. #8 6. Mai 2006
    In der PC Powerplay gibt es ein programm das heißt "fraps" is aber nur ne demoversion :( :(

    kauf dir einfach die powerplay oder lads dir einfach runter und registrier die einfach^^ :D
     
  10. #9 6. Mai 2006
  11. #10 7. Mai 2006
    hey
    an deiner stelle würde ich nicht mit adobe prmiere arbeiten da es einfach veil zu kompliziert ist. du braucht dafür auch ein handbuch. ich empfele dir ulead video studio 9. es ist einfach und hat genug effecte und filter. ;)
     
  12. #11 9. Mai 2006
    Leider kann ich dir nicht helfen ich habe sowas auch schon mal versucht mit Cinema oder mit anderen Programmen habe es nie hinbekommen ist ziemlich schwer sorry
     
  13. #12 17. Mai 2006
    benutz doch einfach vegas

    ^^

    mfg

    tommy-1337
     
  14. #13 17. Mai 2006
    Ich würde auf jeden fall mit SonyVegas arbeiten, mit dem hab ich auch schon einige Movies gemacht und da hat man so viele Möglichkeiten!

    hf
     
  15. #14 17. Mai 2006
    Hast nun genug Bearbeitungsprogramme. Weiteres findest du über die Suchfunktion.

    -closed-
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erstellen vom movie
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.432
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    790
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    695
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    736
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.681