beim hochfahren, nach dem formatieren...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von LeecherPRO, 7. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Mai 2006
    moin, ich hab gedacht das ich meinen pc mal wieder formatieren könnte, gemacht - getan. als ich hochfahren wollte kam immer bei dem windows fenster mit dem ladebalken danach der "blaue bildschirm" und der pc startet neu. ich hab nochmal formatiert und probiert war wieder so, was mach ich da falsch?!?!

    mfg 10er wie immer bei hilfe :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Mai 2006
    Sorry, kannst du dein PRoblem bitte ein wenig genauer beschreiben.
    Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Du schreibst das du deinen PC Formatiert hast, ich gehe davon aus du meinst die Festplatte. Dann sollten ja eigentlich keine Daten mehr auf der Paltte sein. Aber du schreibst irgendwas vom Windows Ladebalken usw.
    Also schreibe bitte nochmals genau auf was du bisher gemacht hast und wo jetzt ein Fehler ist. Am besten schreibst du noch dein System dazu.

    mfg
     
  4. #3 7. Mai 2006
    jow, also: ich habe meine FESTPLATTE formatiert, danach waren überhaupt keine daten mehr auf der platte, dann hab ich windows xp professional SP1 installiert und wollte hochfahren, es is bis zu dem windowsfenster mit dem kleinen grünen ladebalken gekommen, dann kam der "blue screen" und der pc hat neu gestartet, ich weiß aber nicht warum, ich habs auch nochmal versucht (formatieren und nue installieren), funzt trotzdem net.....
     
  5. #4 7. Mai 2006
    Sag uns mal was bei dir auf dem Bluescreen an der HIER markierten Stelle steht, dann können wir dir bestimmt weiterhelfen.
     
  6. #5 7. Mai 2006
    jo, ich würde es euch ja gerne sagen, aber der bluescreen erscheint vllt MAXIMAL 1 sekunde .... sry^^
     
  7. #6 7. Mai 2006
    Hast du es mal im abgesicherten Modus versucht?

    Ansonsten, wenn du das nicht schon so machst, installier Windows auf die 1. Partition auf der ersten Festplatte (IDE0 + Master)
     
  8. #7 7. Mai 2006
    der abgesicherte modus funktioniert, windows is auffer ersten partition^^, was soll ich jetz machen???
     
  9. #8 7. Mai 2006
    Schätze mal, das da ein anderer Bluescreen kommt,
    der sagt dann :

    NTDLR.dat nich gefunden oder so.
    Problem hatte ich auch schon mal...

    Sobald mir wieder eifällt, wie das ging,
    sag ich dir bescheid.(editiere hier, falls keiner gepostet hat inner zwischenzeit)

    Vorerst rate ich dir dazu, nochmal alles zu Formatieren
    und Windows nochmal zu installieren.

    Überprüfe vorher aber,
    ob die HD auch wirklich leer ist.

    Möglichkeit ist auch, die in Fat 32 zu formatieren
    und nach erfolgreicher WIXP Installation mit
    Partition Magig zu Konvertieren nach NTFS.

    hm ... hast du im BIOS was verstellt ?


    grüz
    KK
     
  10. #9 7. Mai 2006
    nee, im bios hab ich nix verstellt, ich kann mir des aber irgndwie net erklären, ich hab mindestens schon 3 mal formatiert und wieder installiert, funzt einfach net....
     
  11. #10 7. Mai 2006
    WTF ist eine NTLDR.dat? ^^

    wenn die NTLDR fehlen würde würde er nichtmal den Ladebildschirm anzeigen.

    @LeecherPRO:

    geh in den abgesicherten Modus, dort auf systemsteuerung - system - erweitert - bei starten und wiederherstellen auf einstellungen klicken, dort dann den haken bei "automatisch neustart durchführen" ausmachen. und schon sollte dein bluescreen länger angezeigt werden und du kannst uns sagen was da steht
     
  12. #11 7. Mai 2006
    ÄÄÄÄÄHM; ich hab gerade des gemacht mit dem ^^häckchen wegmachen und so, jetz auf einmal fährt er normal hoch!!!


    hab euch alles nen 10er gegeben^^, danke nochmal für eure hilfe!!!!!
     
  13. #12 7. Mai 2006
    beim hochfahren, nach dem formatieren

    würde eine low level formatierung durchführen, am besten die marke deiner festplatte herausfinden und auf der jeweiligen seite den low level treiber runterladen. wenn das mit diesem programm formatiert hast, dann xp installieren und davor partition erstellen
     
  14. #13 7. Mai 2006
    Wie Groß und alt ist die Platte?

    Dann kannst sein, dass es noch FAT32 ist. Oder versuch mit der Windows CD zu booten. Und dann reparieren! Dann wird des Problem vieleicht ned mehr auftreten!
     
  15. #14 7. Mai 2006
    ähm, ich hab da oben geschrieben das es mittlerweile wieder geht^^, die platte is noch ziemlich neu, is ja eigentlich auch egal jetz.. ;) :D
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...