...beim installieren von UT2004

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von fragl0r, 3. Oktober 2005 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2005
    Hi!


    Also, da ich mir ja nicht sicher bin ob meine Grafikkartentreiber nu funzen oder nicht wollte ich UT installieren... Hat ja nen Linuxinstaller dabei!

    Aber bei der kagg Installation sagt er mir immer das ich die erste CD Mounten soll... da kann ich dann ja und nein klicken, bei ja kommt die selbe Meldung wieder und bei nein beendet es die Installation!?

    Hab mich übrigens an die Installationsbeschreibnung von Gamestar (Linux fuer Spieler) gehalten.


    Hab die Original DVD Version.
    Hoffe es kann mir wer helfen...
    greetz fragl0r
     
  2. 3. Oktober 2005
    Hab GENAU das gleiche Problem.
    Hab ebenfalls das Orginal und die Zeitschrift.
    Hab mich aber schon im Internet erkundigt und herausgefunden, dass es anscheinend an SuSEs Automount liegt. Funktioniert trotdem nicht.
     
  3. 3. Oktober 2005
    also bei ut 2k3 wars so:

    ers die 3. cd einlegen denn fängt der die instaalation an und denn halt die erste und das hat auch geklappt nur wies bei dvd geht weis ich nich ^^

    warscheinlich einfach die dvd einlegen und denn JA drücken und instalieren

    ich werd mich ma "informieren"

    edit// klick mich
     
  4. 3. Oktober 2005
    also das mit dem mounten funzt bei mir nicht


    bitte um Tutorial unter Suse


    greetz fragl0r
     
  5. 3. Oktober 2005
    probiert mal als root mount /dev/hdc oder hdd (kA welches euer cd/dvdlaufwerk ist) in die console ein zutippen.

    am simpelsten ist es jedoch einfach die cd zu mounten, auf diese zu gehen und den installer per sh "namedeslinkxunstallers.sh" als root einzugeben.

    MfG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.