Beim klauen erwischt.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DaNNo50H, 25. Mai 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Mai 2011
    AW: Beim klauen erwischt.

    Wie mein Vorposter schon meinte: Wenn man unschuldig ist, muss man nichts fürchten.
    Das Ding ist nur, dass du mit Sicherheit keinen Namen der beiden Typen hast und sie mit Sicherheit auch nicht wiedererkennen würdest.. Nun gut, da du abgehauen bist, bringt es dir jetzt auch nichts, zum Aldi zu gehen und sagen: Hey, hier bin ich, hab vor 2 Wochen eine Flasche Wodka gekauft und wollte jetzt eigentlich meine Strafe abholen!

    Daher einfach: Nicht mehr zum Aldi gehen für die nächsten 4 - 6 Monate, so wie du dich halt fühlst. Ansonsten gibt es da nicht viel zu machen.

    Aber mal eine andere Frage: Haben die dir dafür Geld gegeben? Es gibt doch mittlerweile "professionelle" Firmen, die von den Märkten für sowas angeheuert werden... Kam dir das nicht irgendwie komisch vor? ..

    Naja, ist nun auch egal, ist halt geschehen, meide den Aldi, ändere dein Aussehen, deinen Namen und zieh' ins Ausland

    greets
     
  2. 25. Mai 2011
    AW: Beim klauen erwischt.

    Wir sollten raidrush fragen, ob er uns seine IP geben kann, die faxen wir dann zu Aldi und kassieren die Prämie

    Die Welt geht davon nicht unter. Erzähl es den wichtigen Menschen in deinen Umkreis, damit es nicht plötzlich ein "böses Erwachen" gibt. Geh einfach nicht mehr in den Aldi und fertig.
    Selbst wenn man dich jetzt erwischt, kann nichts dickes passieren. Gibt schlimmeres.
     
  3. 26. Mai 2011
    AW: Beim klauen erwischt.

    Ich musste bei der ein oder anderen Antwort schmunzeln.

    Die Sache hat sich geklärt... die 2 saßen bereits im Büro der Fialleiterin und haben quasi auf mich gewartet. Vergebens... hab mich ja einfach verdrückt.

    #dicht.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.