Beim Laptop Kauf???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von A.Beta, 29. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2006
    Wollte mal wissen was ihr für nen Laptop empfehlen würdet!

    Also er sollte auf keinen fall mehr als 1.400 € kosten!

    was haltet ihr von dem hier?

    http://www3.atelco.de/8A_Gktt61LTyZ5/1/articledetail.jsp?aid=7292&agid=600&adp=0

    habt ihr einen besseren im Angebot !


    mfg beta
     
  2. 29. Mai 2006
    hi also hab mal bisschen rumgeguckt,das system ist saugut für ein laptop. beim vaio zahlste aber viel für den namen. der hier Alternative ist fast genau so gut wie der den du holen willst,jedoch hat der vaio ein dualcore prozessor mit 1.66ghz und der acer einen normalen centrino M mit 1.73 ghz. und die ganze kack software brauchste eh nicht,die beim vaio installiert ist,dafür zahlste ja auch noch. und der unterschied ist fast 300€,da würd ich mir gedanken machen.
    also ich würd den von acer kaufen
     
  3. 29. Mai 2006
    stimme zu, acer =)
     
  4. 29. Mai 2006
    Sicher zahle ich beim Vaio den namen mit (musste ich bei meinen mp3 player von sony auch) aber was ich an dem so interessant finde ist auch die 160 gb platte!
    naja und der von acer hat halt ne ati was für mich nicht in frage kommt da ich mir auchbei dem notebook wieder die option offenhalten will mir linux drauf zu schieben wie ich es schon bei meinem alten gamacht hat.

    und der linux support von ati ist nun mal nicht so gut wie bei nvida!

    vielleicht hätte ich das schon oben schreiben sollen aber danke schon mal für euro holfe mal sehen was der rest noch so sagt!

    vielleicht findet ihr noch ein etwas preiswerteres notebook!

    mfg beta
     
  5. 29. Mai 2006
    Naja Frag ich ma so Was willste mit dem Book machen? Zocken, Arbeiten? oder gar beides? Wenn du Zocken willst Empfele dann ist das Amilo M 1439G Vllt was für dich ich hab da book vorn halben Jahr bekommen und es ist echt super zum Zocken System: CPU: Centrino M 1,77 GHZ; GPU: Geforce 6600Go; Ram: 1GB DDR2 ja und der rest ist alles normal

    Mfg Nutella
     
  6. 29. Mai 2006
    naja ich brauch ihn halt bei meiner ausbildung da ich alle paar wochen ins internat muss!


    was heißt er muss gut zum arbeiten sein aber auch viel power zum zocken haben!
     
  7. 29. Mai 2006
    Ich kann dir mit gutem Gewissen nur raten bei dem Sony zu bleiben. Sicher zahlt man den Preis mit aber dafür bekommt man bei VAIO auch Qualität und tolles Design/Farben. Das Ding mach im Zug schon nen netten Eindruck

    PS: Habe selber das Sony VAIO FE21S!
    Einfach nur geil das Teil bereue keinen Cent der 1500€
     
  8. 30. Mai 2006
    Ich kaufe mir auch eines Von Sony,

    denke nach meinem Thread gestern ist das wirklich gut!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.