Beim startenvon Windoof krige kein bild auf Monitor

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von singnz, 28. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2007
    Hallo alle zusammen

    also ich habe ein Problem und zwar wenn ich meinen rechner einschalte bekomme ich nur das lade bild von windows und dann wird alles schwarz, ich scher dort nur denn maus zeiger nichts mehr,
    und wenn ich den Abgesicherten Modus Starte dann habe ich einen bild,?( ich verschtehe nicht was kann das sein...

    weiss von euch jeman was das sein kann
    bitte hilft mir
     
  2. 28. Dezember 2007
    AW: Beim startenvon Windoof krige kein bild auf Monitor

    Kann es eventuell sein, dass du neue Grafikkartentreiber installiert hast, welche nicht einwandfrei funktionieren oder nicht für deine Grafikkarte geeignet sind? Beziehungsweise was hast du überhaupt gemacht, versuch dich am besten zu erinnern, dann fällt es uns und dir viel einfacher.

    greets
     
  3. 28. Dezember 2007
    AW: Beim startenvon Windoof krige kein bild auf Monitor

    kann ein problem mit der grafikkarte sein fährt er denn richtig hoch ? kann sein das deine grafikakrte beschädigt ist !
     
  4. 28. Dezember 2007
    AW: Beim startenvon Windoof krige kein bild auf Monitor

    hi
    nein ich habe nichts gemacht, ich hab nur ein paar datei entpackt und gleich zeitig wollte ich ein video anschauen und dan ist er eingefroren
     
  5. 28. Dezember 2007
    AW: Beim startenvon Windoof krige kein bild auf Monitor

    also wie gesagt ich krieg nur das lade bild von win und dann wird alles schwarz und in der mitte der maus zeiger
     
  6. 28. Dezember 2007
    AW: Beim startenvon Windoof krige kein bild auf Monitor

    Also wenn ich das richtig verstanden habe kommst du nicht mal bis zu deinem Desktop?
    Schon mal "Letzte bekannte Konfiguration" versucht, oder CHKDSK oder auch Bootsector neu geschrieben (fixmbr, fixboot) machst du über die Wiederherstellungskonsole deiner XP CD
     
  7. 28. Dezember 2007
    AW: Beim startenvon Windoof krige kein bild auf Monitor

    also Wiederherstellung habe ich auch schon versucht, aber in Abgesichertem modus, das hatt auch nicht geholfen


    ""Bootsector neu schrieben""was heist das
     
  8. 28. Dezember 2007
    AW: Beim startenvon Windoof krige kein bild auf Monitor

    hehe ich glaube zu wissen was sache ist: warscheinlich bekommst du kein blild, weil das bild von dir auf dem TV-Out der graka liegt! d.h. wenn der splash-winxp-screen weg is, dann ist auch der graka treiber geladen und der wirft dir das bild auf den tv-out, oder 2.ten ausgang der karte.


    versuche mal im abgesicherten modus den treiber zu entfernen ^^

    oder du steckst mal nen fehrnsehr an ....

    ist aber alles nur ne vermutung!
     
  9. 28. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Beim startenvon Windoof krige kein bild auf Monitor

    ist dein problem genau wie das meine? Windows Vista schwarzer bildschirm - RR:Board

    kuck mal ob das der beschreibung entspricht.. wenn ja dann schreib mir bitte wenn du eine lösung hast. danke
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.