Beim Surfen - Fernsehgucken?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Deejayy, 2. September 2008 .

Schlagworte:
?

Nutzt ihr mehrere Geräte gleichzeitig?

  1. Klar - wenn ich am PC sitze, läuft natürlich auch der Fernseher!

    121 Stimme(n)
    33,7%
  2. Natürlich nicht. Wieso sollte ich auch unnötig Geld zum Fenster hinaus schmeißen?

    67 Stimme(n)
    18,7%
  3. Naja, kommt drauf an. Manchmal läuft bei mir schon das ein oder andere Gerät parallel!

    171 Stimme(n)
    47,6%
  1. 6. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    jojo und das mit der klimaerwärmung, dadurch profilieren sie sich ja auch nur
     
  2. 6. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    egal was, wenn eine sache läuft, läuft auch die andere xD das nen muzz
     
  3. 6. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    Bei mir geht das schlecht - ich habe keinen Fernseher im Zimmer
     
  4. 6. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    ich hab früher immer gleichzeitig ferngeguckt. war schon cool wenn am pc nichts mehr zutun war hab ich ferngeschaut. zurzeit habe ich aber keinen fernseher mehr (hat den geist aufgegeben). werde mir aufjeden fall wieder einen holen
     
  5. 6. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    Bei mir läuft der Fernseher auch immer wenn ich am PC bin auch wenn ich von sag ich jetzt mal 5 stunden nur 20 min auf den Fernseher gucke, ist schon dumm das ich ihn nicht aus mache, ist einfach gewohnheit.
     
  6. 6. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    hab kein fernseher im zimmer, von daher nein ^^
     
  7. 6. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    Ich hab immer mehrere Sachen gleichzeitig an,
    auch wenn ich unten im Wohnzimmer sitze und Fernsehn gucke ist meist oben der PC an.
    Selbst wenn ich draußen bin, z.B mit dem Hund laufe ist auch der Pc oft an.
    Keine Ahnung warum ich das mache, aber meine Mtter findet das nicht grad klasse.
    Vor allen Dingen wegen den Stromkosten, aber ich denke solange ich noch zu Hause wohne, sollte ich das ausnutzen!
    An die Umwelt denk ich immoment nicht, denn wenn wir was ändern wollen, müssen alle Menschen der Welt mitmachen und nicht nur ein par vereinzelte, solange werde ich noch ordentlich Strom verballern .

    So long IraKi
     
  8. 6. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    nee kann ich gar net ich hab keen fernsehn im zimmer, da müsste ich ja unten und oben gleichzeitig sein, geht net!
    mfg
     
  9. 6. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    Hab nen TV im Zimmer aber der läuft ganz ganz selten nur^^

    Gucke kaum Fernseher ...
     
  10. 6. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    entweder pc oder fernseher. beides geht nich!
     
  11. 6. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    voted for manchmal^^


    na ja wenn meine serien kommen wie z.b. sleeper cell dann lass ich auch mal gern den fernseher nebenbei laufen aber sonst eig. nich......also tagsüber eig. ga nich ^^ abends dann wohl^^ aussadem pc is wichtiger als tv^^
     
  12. 6. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    ah normal mein tv pc ist immer an tv wird nur nachts ausgemacht wenn ich pennen will und rechner ist immer an 24 H 365 tage im jahr auch wenn ich net da bin ^^

    finds einfach cool man ist am chatten chilln posten usw usw und guckt neben bei hin und wieder auf die scheibe wenn was interesantes drann ist guckt mans wenn net leuft es halt einfach so vor sich hin ihne beachtung
     
  13. 7. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    Also bei mir kommt es immer daurauf an, was denn gerade im TV läuft.
    Wenn es z.B. ein Fußballspiel ist, läuft der PC und Fernseher schon mal parallel. =)

    Aber ansonsten eigentlich immer nur eine Sache.
     
  14. 7. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    Hab eigentlich auch fast die ganze Zeit DiscoveryChannel nebenbei laufen =) Meine DBox ist auch direkt mit meinem Mac verbunden. Manchmal läuft auch das TV-Bild, bin am Surfen und höre noch Musik^
     
  15. 7. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    also mein fernsehr steht fast direckt neben dem monitor und is immer an wenn ich zuhause bin, auch wenn ich gar nich dahin gucke. wenn der nicht läuft is es zu ruhig hier inner bude und dann fühle ich mich alleine ... und wenn mir langweilig is kann ich immer dahin gucken ^^
     
  16. 7. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    "Naja, kommt drauf an. Manchmal läuft bei mir schon das ein oder andere Gerät parallel! ". Hab dafür mal abgestimmt, allerdings stimmt das nicht so ganz.
    Denn: Entweder hab ich den PC nebenbei laufen, achte allerdings nicht drauf und gucke Fern, oder ich surfe und hab den Fernseher nebenbei auf Stumm, da ich mich so besser konzentrieren kann, und falls meine Sendung dann fängt, die ich gucken will, kommen wir wieder zum ersten.
     
  17. 7. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    also bei mir läuift der tv schon öfters, obwohl er im anderm zimmer ist und ich 0 hör wegen headset, bin halt einfach ein stormfresser :>
     
  18. 7. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    also ich mache entweder das eine ODER das andere, gut, ich gucke auch manchmal mit meienr tv-karte nebenbei, aber meist konzentriere ich mich auf eins. außerdem ist es blöd, wenn man 60% eines films oder einer fernsehsendung verpasst-.-
     
  19. 7. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    Wo ich noch meinen TV hatte mit der PS2 dran hab ich immer CS gezockt und wo ich tot war auf der ps2 Need for Speed gezockt so hatte ich immer was zu tun nebei lief dann auch noch Musik
    Ramper
     
  20. 7. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    wenn was spannendes im TV läuft dann is er an...ansonsten meistens surfe ich und der TV ist aus.
     
  21. 8. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    ja doch ich hab eig immer beides am laufen
    nur das gute ist das meistens dabei acuh noch die musik läuft xD
    und wenn ich daddel läuft sogar noch der laptop nebenbei .. damit wenn man tod is icq oder surfen kann
     
  22. 8. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    bei mir läuft der fernseher, allerdings im pc...ich hab oben rechts n kleines fenster wo das grad läuft...is ganz praktisch
     
  23. 8. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    PC ist bei mir eig. immer an, gucke nur selten nebenbei Fernsehen, z.B. gucke ich um 22:00 Uhr immer nebenbei GIGA, aber ansonsten tue ich eig. sehr selten beides aufeinmal -> surfen und fern gucken^^
     
  24. 8. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    bis vor nen paar wochen hab ich den tv immer neben pc angehabt^^

    jetzt hab iuc heigene bude mit 2 zimmern tv in der stube pc im schlafzimmer jetzt nur noch eins von beiden und ich spare strom hatte den tv immer nebenbei an zu hause hab zwar nich viel von mitgekriegt vom programm aber der lief immer^^
     
  25. 8. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    hey
    klar tv läuft fast immer, am meisten immer solche musiksender mtv oder so
    mfg h1gh...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.