Beim Surfen - Fernsehgucken?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Deejayy, 2. September 2008 .

Schlagworte:
?

Nutzt ihr mehrere Geräte gleichzeitig?

  1. Klar - wenn ich am PC sitze, läuft natürlich auch der Fernseher!

    121 Stimme(n)
    33,7%
  2. Natürlich nicht. Wieso sollte ich auch unnötig Geld zum Fenster hinaus schmeißen?

    67 Stimme(n)
    18,7%
  3. Naja, kommt drauf an. Manchmal läuft bei mir schon das ein oder andere Gerät parallel!

    171 Stimme(n)
    47,6%
  1. 8. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    ab und zu läuft bei mir schonmal nebenher der fernseher. versuch es aber oft zu vermeiden:
    erstens kann man sich sowieso net 100% auf 2 sachen konzentrieren!
    und für die stromrechnung ists auch net so doll!

    des nächste ist, dass es dann im zimmer immer wärmer wird! der fernseher, receiver, PC, monitor und so strahlen ja dann voll viel wärme ab!!


    greezzzee Gumball
     
  2. 9. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    also gelegentlich schau ich auch tv beim surfen / zocken oder musik hören .. das is allerdings gar net so einfach, da mein tv im anderen zimmer ist und ich somit immer per "spiegel" - tv schaue .. d.h. immer spiegelverkehrt, aber das macht nix is auch so ab un an spaßig wenn man noch was am pc machn muss.
     
  3. 9. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    Never

    Totaler Schwachsinn, wozu?

    Wer zu viel Geld hat kanns auch mir geben...
     
  4. 9. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    Also ich mach es nicht...

    entweder TV oder PC...
     
  5. 9. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    Ich hatte mal TV am PC mit so ner TV-Karte ^^ hab da auch gleichzeitig geguggt aber jetzt hat unser Haus irgendwas umgestellt und ich bräuchte jetz nen receiver für die TVKarte =(
     
  6. 9. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    also fernseh läuft eh immer, wenn ich aufwache mach ich den an, dann läuft der bis ich arbeiten geh oder weg geh, dann wieder wenn ich heimkomm bis ich einschlafe xD
    und bei pc is net viel anders
     
  7. 10. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    moin,

    also aus ner ganzen Menge Gründen läuft bei mir immer nur der Rechner, nie zwei Geräte gleichzeitig.
    einzige Ausnahme ist, wenn ich eins meiner Betriebssysteme neu einricht und somit keine Musik übern Rechner laufen lassen kann, dann läuft mal noch de Stereo-Anlage. Fernseher sowieso nich - hab gar keinen^^
     
  8. 11. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    Naja erst den PC an und während er hochfährt mach ich schonmal die Playsi an.
    Dann zock ich 2 Minuten, häng mich an den PC, fang an irgendwas auf dem PC zu gucken und zock dabei PSP.
    Eigentlich kein Wunder, dass unsere Jahresstromabrechnung immer so teuer wird xD
     
  9. 11. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    früher ja mitlerweile is mein tv eigentlich nie an.

    wen er dan aber doch mal leuft schalt ich ihn aber net aus wen ich an pc gehe.

    auch wen ich filme am pc gucke mach ich auch zwichendrin vollbild weg und surf mal kurz vondaher für ja gestimmt
     
  10. 12. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    Also ich kann nix gleichzeitiges haben, mein Fernseher ist eigentlich immer aus.

    Ich bewundere auch immer die Leute die "Multitask" fähig sind, den auf zwei Sachen gleichzeitig sich konzentrieren ist schon recht gut.

    Aber nix für mich.
     
  11. 22. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    ich würde ja gerne auch beides machen aber mein tv ist abgekackt -.-

    egal dafür schaue ich immerwieder übers internet fern und chatte dabei ^^
     
  12. 23. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    Ich kombiniere beides
    Ausser ich Spiele irgendwas
     
  13. 23. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    Der TV läuft eigentlich fast immer wenn ich am PC sitze, außer wenn ich spiele
    Kommt drauf an, ob noch was gleichzeitig interessantes im TV läuft
    Ansonsten bleibt der aber aus


    MfG
    Raver
     
  14. 24. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    Bei mir geht der Tv nur in Verbindung mit dem Pc an ne spaß
    Der Tv läuft eigentl immer wenn ich am PC sitze und wenn ik ma was vom Pc hören will wird der mute knopf gedrückt


    #MfG
     
  15. 24. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    also ich habe den fernseher sehr oft nebenbei an.... aber kommt auch vor das er aus ist weil musik hören will oder so... ^^
    jetzt grade ist er aus
     
  16. 24. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    hab keinen fernseher bei mir rum stehn... aber denk wenn ich einen hät würd ichs mir schon antun, is einfach geil vorm rechner zu hockn und sich währenddessen von irgendwelcher total stupiden sch**** berießeln zu lassen :-D klar geht auch ohne fernseher -> utube... aber naja is halt ne das selbe :-D
     
  17. 26. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    jaaaaaaaa fast immer meine mutter nervt mich deshalb immer
     
  18. 26. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    kommt drauf an, MTV läuft bei mir auch wenn ich surfe =)
     
  19. 26. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    bei mir ist fast immer der fernseher an. auch wenns mich nich interessiert was kommt... hauptsache ich höre stimmen und fühl mich nicht so alleine^^
     
  20. 26. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    mich stress das voll an wenn mein fernseher nebenbei an ist.
    Ausser ich sitze wirklich nur vorm rechner zum chatten dann gucke ich auch mal nebenbei fern aber wenn ich irgendwas suche im netz oder was weiß ich mache bleibt der fernseher aus
     
  21. 26. September 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    Hab ne TV-Karte im PC, dh ich "höre" ab und zu nebenbei Fernsehsender, ist eig ganz praktisch, weil man sonst eh nie auf den TV gucken kann, wenn man einen seperaten hat
     
  22. 1. Oktober 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    nicht immer manchmal aber ....
    tendenz aber eher selten, also mehr läuft der computer
     
  23. 1. Oktober 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    Ich schaue hingegen fast nie fernsehen. Nur wenn mal ein guter Film kommt oder ich bei Freunden bin schaue ich mir mal was an. Die andauernde Werbung stört mich zu sehr, deshalb sehe ich mir DVD ect. an und surfe im Netz.
     
  24. 1. Oktober 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    Naja, kommt drauf an. Manchmal läuft bei mir schon das ein oder andere Gerät parallel!

    Meistens ist es einfach unbewusst^^

    Ich achte dann aber nie auf beides dann immer auf eine Sache
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.