Beim Surfen - Fernsehgucken?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Deejayy, 2. September 2008 .

Schlagworte:
?

Nutzt ihr mehrere Geräte gleichzeitig?

  1. Klar - wenn ich am PC sitze, läuft natürlich auch der Fernseher!

    121 Stimme(n)
    33,7%
  2. Natürlich nicht. Wieso sollte ich auch unnötig Geld zum Fenster hinaus schmeißen?

    67 Stimme(n)
    18,7%
  3. Naja, kommt drauf an. Manchmal läuft bei mir schon das ein oder andere Gerät parallel!

    171 Stimme(n)
    47,6%
  1. 1. Oktober 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    Also bei mir läuft meistens Tv während ich zocke oder halt Musik.

    Finds irgendwie entspannend, dabei noch ein Glas Wein, passt schon.
     
  2. 1. Oktober 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    bei mir läuft auch fernsehn wenn ich surfe, aber des is ja eh schon im computer integriert, also meistens hör ich dann nur fernsehen...und wenns spannend wird guck ich halt mal hin.
     
  3. 2. Oktober 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    Nein ! ich gucke kein Fernsehn, da ich garkeinen Fernseher in der Nähe meines PCs stehen habe ... also im grund unmöglich
     
  4. 2. Oktober 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    also ich versuche immer so wenig wie möglich an zu haben.
    1. weil ich finde das es überflüssig ist und eine reizüberflutung
    2. da allein die stromkosten meines zimmers höher sind als die des restlichen hauses. kein scherz
    und 3. ich jemand bin der versucht die umwelt zu schonen...hab "grünen strom" :]
     
  5. 2. Oktober 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    es kommt drauf an
    manchmal hab ich den fernseher noch neben dem pc laufen
    dann bin ich aber meistens im inet
    wenn ich zogge, dann wird der spätestens ausgemacht
    schadet dann doch der atmosphäre^^
    mfg benn
     
  6. 2. Oktober 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    ich lass meistens andere Geräte nebenbei laufen.. das hat man dann an der Rechnung gemerkt bei der ich 300 € nachzahlen durfte an Strom=)
     
  7. 2. Oktober 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    also ich machs mittlerweile auch so surfen und neben bei irgendeinen film oder doku über stream schauen.
     
  8. 2. Oktober 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    ab und zu läuft glotze und pc parallel, dann kommt meistens meine mudda und macht die glotze aus ;-)
     
  9. 3. Oktober 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    wenns ma langweilig ist hoert man immer ma was interesantes oder so im tv ^^ so wirds nie langweilig^^
     
  10. 3. Oktober 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    Jo , bei mir ist das schon ein reflex wenn ich mein pc an machen muss der Fernseher laufen obwohl ich nichts sehe weil der fernseher hinter mir steht ... muss ich hören was da so in den sendungen passiert.
     
  11. 3. Oktober 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    Ja kommt immer darauf an, wenn ich im Netz surfe oder en kleines Game spiele läuft nebnher der Fernseher.
    Aber da cih auch oft Musik höre, Videos anschaue und auch Games spiele, ist der Fernseher dabei aus!
     
  12. 3. Oktober 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    naja hab halt 2 bildschirme und eine tv-karte... was will man da machen?...
     
  13. 3. Oktober 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?




    Naja ab und zu kommt es schonmal vor, aber eher selten. Meistens zieh ich dann mitm PC was und schau dann TV. Aber wenn ich zocke mach ich eigentlich den TV aus.
     
  14. 4. Oktober 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    Bei mir kommt's auf die Uhrzeit drauf an... Mittags schaue ich bestimmt kein TV während ich am PC sitze, da höre ich lieber irgend ne musik oder radio... Aber abends kommt's dann schonmal öfters vor, dass ich auch den TV anhabe, weil ich keine TV-karte im rechner habe ^^

    mfg mattes008
     
  15. 4. Oktober 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    Naja, kommt drauf an. Manchmal läuft bei mir schon das ein oder andere Gerät parallel!
    wenn mir langweilig ist oder etwas im fern läuft was ich ned verpassn will
    pc is immer an standart^^
     
  16. 4. Oktober 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    alsooooooo

    wenn ich am pc bin läuft auch fast immer der fernseher....eigentlich totaler schwachsinn finde ich aber egal

    also ich bin dann hauptsächlich am pc und gucke nur ab und zu kurz hin für 10 sek oder so....

    es hängt aber auch davon ab WAS gerade im tv läuft...
    z.b bei boxen gucke ich nur zum tv (ausser wenn es bei rtl läuft zwischen den runden) weil mich boxen interessiert.
    wenn jetzt z.b gallileo läuft gucke ich ab und zu hin.
    bei filmen gucke ich ausser in den werbungen tv....
    bei formel 1 oder fussball oder tisch tennis gucke ich hauptsächlich zum tv....

    mfg
     
  17. 4. Oktober 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    läuft bei mir immer beides ...
    warum? kann ich nicht wirklich sagen, da mir ohne das eine dann was fehlt ^^ hört sich beschissen an aber is so !

    das mit dem strom, is halt so eine sache, aber nunja ich zahle meine nebenkosten für die wohnung und daher werde ich es auch weiterhin so machen ... solange ich das bezahlen kann, mein gott !

    da ich sowieso erst ab 17 uhr zu hause bin läuft es eh max 5-6h parralel, aber das ist sehr sehr selten da ich auch noch bessere sachen habe, die ich amchen kann ^^ z.b. freunde treffen usw
     
  18. 6. Oktober 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    mein Tv is direkt in Blickrichtung wenn ich am PC sitze und außerdem brauch ich was nebenbei
     
  19. 6. Oktober 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    PC und TV laufen bei mir eig immer

    Wenn ich den PC anmache ist mein nächster Gang gleich zur Steckerleiste des TV's

    ISt eig ganu cool, und wenn man musik über'n PC hören möchte, einfach auf "Lautlos" ^^ Ma findest nciht so geil, aber was sollst

    Mfg jow.
     
  20. 6. Oktober 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    es ist ein muss das der TV läuft könnte ja doch was Interessantes kommen ;D
     
  21. 7. Oktober 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    Also wenn der PC an ist, dann ist das Fenster geschlossen und der Fernseher aus xD
     
  22. 7. Oktober 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    wenn ich am pc sitze und das board durchstöber.. dann brauch ich einfach den fernseher im hintergrund.. sonst wird mir irgendwann langweilig und ich rauch mich hier noch tot (langeweile = größerer Kippen-Konsum).

    Brauch immer irgendwelche Geräusche im Hintergrund, sonst gehts net


    mfg
     
  23. 7. Oktober 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    also ich denke mit dem alter kommt auch die erkenntnis
    / bewusstsein wie er mit seiner umwelt umzugehen hat
     
  24. 8. Oktober 2008
    AW: Beim Surfen - Fernsehgucken?

    ich hab n Fernseher in meinem PC(WIN TV) . Wenn ich rumsurfe hör ich dann meistens Viva oder sowas
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.