Beim uppen geht der Speed immer nach 3 Sek. auf null

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Strawberry, 12. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juli 2007
    Hi
    ich hab ein Problem, dass hier bei RR schon ein Mal besprochen und gelöst würde, aber wohl wieder gelöscht wurde, ich find es nämlich nicht mehr.
    Also wenn ich mit FlashFXP uppe dann geht mein Upp-Speed sofort nach 1 bis 3 Sekunden auf Null, woran liegt das?
    Also ich weis noch, dass als es das Thema schon Mal gab, jemand ein Tutorial oder so was aus einem anderen Forum hier gepostet hat und das auch gar net so kopliziert war. Das ging da um irgendeinen Wert den ich ermitteln musste und dann irgendwo in den reg datein einfügen musste, Neustart und schon war das fertig, ich bekomme aber nicht mehr alles zusammen.

    Ihr müsst mir Helfen.

    mfg
    Strawberry
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Juli 2007
    AW: Beim uppen geht der Speed immer nach 3 Sek. auf null

    ich glaube man musste den mtu wert anders einstellen. zumindest war das mal ne lösung für son problem hier:
    MTU-Wert einstellen (Windows 2000 / XP)
     
  4. #3 12. Juli 2007
    AW: Beim uppen geht der Speed immer nach 3 Sek. auf null

    Jo thx

    läuft alles wieder

    bw haste bekommen

    -closed-
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - uppen geht Speed
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    860
  2. Wissenschaft Sternschnuppen: Perseiden-Schauer am 12. August

    analprolaps , 11. August 2015 , im Forum: User News
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.251
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.336
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.859
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    946