Beim Zocken bricht Internetverbindung ab.

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von AwK Snoopy, 27. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. April 2009
    Hallo Leute.

    Hab mir seit einer Woche wieder CSS drauf gemacht.
    Nun, wenn ich immer zocke bricht die Internetverbindung ab, aber im Netzwerk bin ich noch drin, nur halt Lokal. Ich zocke über w-lan. Der Router ist ungefähr 10 meter luftlinie von meinem Laptop entfernt. Die Signalstärke ist Gut und manchmal auch Sehr Gut.
    Mein Router heißt FRITZ!Box Fon WLAN.-

    Wenn ihr noch ein paar Fragen an mich habt, zu meinem System wenn das wichtig ist dann poste ich mal nach.

    mfG; AwK Snoopy
     
  2. 27. April 2009
    AW: Beim Zocken bricht Internetverbindung ab.

    hm liegt wahrscheinlich an vista.
    um das zu testen installier die mal anti lag ( http://www.codecase.de/de/software/downloads/vista-anti-lag )

    wenn die probleme weiterhin auftreten schauen wir weiter
     
  3. 27. April 2009
    AW: Beim Zocken bricht Internetverbindung ab.

    Kenn ich schon, hab ich schon installiert, klappt auch nicht.

    mfg, awk snoopy
     
  4. 27. April 2009
    AW: Beim Zocken bricht Internetverbindung ab.

    virencheck gemacht ? spybot durchlaufen lassen ?

    installier dir auch mal hijackthis und poste mal den log pls.
     
  5. 27. April 2009
    AW: Beim Zocken bricht Internetverbindung ab.

    passierts nur bei css?
    wenn ja, dann resett mal die cfg.
     
  6. 27. April 2009
    AW: Beim Zocken bricht Internetverbindung ab.

    Hey, hatte auch genau das selbe Problem, immer nach ca. ner Stunde oder vorher einfach keine Verbindung mehr...
    Konnte ich mir auch nicht erkären, ich also ganz stumpfsinnig Css und Steam neuistalliert alle Updates geladen und dann gings. Mfg Remmidemmi
     
  7. 27. April 2009
    AW: Beim Zocken bricht Internetverbindung ab.

    Das wollte ich gerade auch machen, doch nur ist mir jetzt aufgefallen das das nicht nur beim Zocken ist. Als ich steam runterladen wollte, was ist "zack" schon wieder kein internet.

    Ich mach das mal einfach mal gucken ob das klappt.


    mfG; AwK Snoopy
     
  8. 28. April 2009
    AW: Beim Zocken bricht Internetverbindung ab.

    es kann auch sein das es an der wlan verbindung liegt... steck mal den pc mitm kabel an und schau obs dich dann immernoch kickt!? oder nehm nen 2ten pc und schau ob der auch ausm inet is wenn deiner ausm inet is!
     
  9. 28. April 2009
    AW: Beim Zocken bricht Internetverbindung ab.

    es hört sich für mich an als wenn es an der Leitungsdämpfung liegt , die ist wohl zu hoch bei einer entsprechenden Traffic bricht dein I-Net zusammen . Hast du eine Fritz Box etc? Wenn ja Poste mal bitte die DSL-Informationen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.