Beitritt der Türkei in die EU?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Amadale, 2. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2007
    Hi ich möchte gerne wissen was ihr von dem Beitritt der Türkei in die EU halltet.
    Es wird ya viel in den Medien darüber disskutiert, ob sie die Konvergenzkrieterien erfüllen und die Würde des Menschen beachten.
    Bitte am besten mit einer plausiblen Begründung, da ich es gerne als inspirazion für mein Vortrag in Politik nutzen möchte.
     
  2. 2. April 2007
    AW: Beitritt der Türkei in die EU?

    wollen wa nicht und brauchen wa auch nciht... ganz einfach... es gibt schon genug von den ''tieren'' in D.... und in der EU leben menschen...also: Du kommst hier net rein... du kommst hier net rein...

    nein jetz ma spass beisiete...

    Alles erstes sollten in der Tuerkei die Menschenrechte besser beachtet werden... das Mittelalter ist schon laengst vorbei das sollte auch in der gegend "Ankara" und Mesopothamien langsam durchkommen...

    die einzige Tuerkische Stadt die man vielleicht in EU aufnhemen koennte ist Istanbul (Konstantinopel fuer die Griechen.. )

    Noch ein grund weswegen die Tuerkei nicht in die EU sollte ist, dass uncle sam dann noch tiefer fuss fassen kann in der EU... und das zu keinem sein vorteil...

    es war schon ein fehler den ganzen frueheren ostblock aufzunehmen... was will man mit dem ganzen gesindel... die menschen koennen doch sowieso nix zur stabilitaet und dem ausbau der EU beitragen und werden uns sowieso nur allen an der taschen haengen...

    also ich will se nciht haben...die koennen gerne da bleiben wo se jetz sind...

    AMEN...
     
  3. 2. April 2007
    AW: Beitritt der Türkei in die EU?

    Das sol kein persönlicher angriff sein aber kann es sein das Du aus Grienland kommst ?
    Wenn das so sen sollte dürft ihr ncht vergessen das dass euer öffentlicher Defizit die letzten Jahre weit aus über 3% lag und somit auch nicht für stabolität gesorgt hat.
     
  4. 2. April 2007
    AW: Beitritt der Türkei in die EU?

    lass den griechen mal nach ner 1:4 pleite
    hier weiterheulen....

    argumente waren das keine die du gelifert hast
    aus dir spricht persönlicher hass...

    und "gesindel" kannst du deine art von landsmännern nennen!

    woher nimmst du dir das recht andere MENSCHEN als gesindel zu bezeichen?!
    sowas wie dich und deinergleichen,brauchen wir nicht in der EU!

    geh dich erstmal erkundigen bevor du hier dein maul ganz weit aufreisst

    zum topic
    ich als türke bin gegen den beitritt...
    da wir die EU nicht brauchen....

    erläuterungen gibts jetzt nicht...
    gab schon zig millinoen themen wo ichs getan hab,suchfunktion benutzen und gucken...

    p.s
    kann das hier ma geclosed werden,woe oft denn noch?
     
  5. 2. April 2007
    AW: Beitritt der Türkei in die EU?

    nun wenn die tuerkei die eu nit brauchen wuerd... wuerden se nit um jeden preis versuchen da reinzukommen...

    ich bin gegen nen beitritt... weil dank der ganzen tollen projekte der eu wuerden die reichen laender dann nur dafuer zahlen...

    zudem liegt der meiste teil der tuerkei nicht in europa, somit ham se in der EU auch nix verloren...
    rein passen tun se auch nicht, weil hier kein land mehrheitlich islamistisch ist und somit die kulturellen unterschiede viel zu groß sind
     
  6. 2. April 2007
    AW: Beitritt der Türkei in die EU?

    finds interessant das ein türcke der in deutschland lebt der meinung ist die türkei braucht die EU nicht , sollten das nicht die türken bestimmen welche sich in ihrem Land um die wirschaft und die wirtschaftliche lage kümmern.

    denke es gibt zu viele unterschiede, nicht in erster linie wirtschaftlich aber im lebensstiel, der kultur, der religion und laut landkarte passt das auch nicht zu Europa. bin also dagegen
     
  7. 2. April 2007
    AW: Beitritt der Türkei in die EU?

    Jip, die unterschiee machen's!

    Die passen irgendwie ned zu uns und sind halt anders!

    Mfg
     
  8. 2. April 2007
    AW: Beitritt der Türkei in die EU?

    was hat die religion mit der EU zu tun?

    was fällt euch eigentlich ein,aufgrund der religion menschen als aussenseiter darzustellen???

    so hirnrissig , hier die kommentare kommt mal klar.....

    dann exportiert doch auch nicht nach china,weil sie einem anderen kulturkreis angehören
    bleibt nur unter euch...
    handelt nur mit deutschen....
    benutzt nur deutsche wörter,geht in boards mit deutschen namen,p.s "board" ist englisch..

    so paranoid kann man doch nicht denken?!

    erkundige dich erstmal über das land und argumentier hier nicht mit sachen die du von den westlichen medien hörst.....
    warst du schonmal da,hast du dir ein bild gemacht???

    nööö..brauchst du nicht oder?
    du bist was besseres u bist CHRIST!!!

    ing it,einfach mal die halten,wenn man keine ahnung hat!
     
  9. 2. April 2007
    AW: Beitritt der Türkei in die EU?

    Ich persönlich als türkischer Staatsbürger möchte nicht das die Türkei in die EU aufgenommen wird, weil da so viele unnötige Sachen erledigt werden müssen-> "Menschenrechte" sowas kannte Europa im 14. Jahrhundert gar nicht. Das Osmanische Reich hat die Rechte der Menschen in die Europa gebracht.

    Ach ja noch was >Greek Lover< Konstantinopel gibt es seit 1453 nicht mehr
    wie Black Jigga schon gesagt hat aus dir kommt nur ein Hass du hast keine ahnung
    von politik redest hier so unnötig rum.

    SINCE 1453 ISTANBUL

    mfg

    TR42FC
     
  10. 2. April 2007
    AW: Beitritt der Türkei in die EU?

    sufu bitte benutzen

    Codas
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.