Bekannt vs. Unbekannt

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TheOneRaiDen, 23. Dezember 2008 .

Schlagworte:
?

Bekannte vs. Unbekannte

  1. Ich höre ausschließlich Bekannte!

    6 Stimme(n)
    2,0%
  2. Mehr Bekannte

    34 Stimme(n)
    11,6%
  3. Mehr Unbekannte

    54 Stimme(n)
    18,4%
  4. Kenne mich nicht aus und hör was im TV läuft!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich scheiss auf Bekanntheit alles Komerz!

    45 Stimme(n)
    15,3%
  6. Was ich mag....

    155 Stimme(n)
    52,7%
  1. 25. Dezember 2008
    AW: Bekannt vs. Unbekannt

    also das meiste was ich höre sind nur bekannte bands...is ja auch so, dass gutes zeug einfach bekannt ist


    sind aba auch mehrere unbekannte da...meistens irgendwelche neuen bands, wie krieger oder so
     
  2. 25. Dezember 2008
    AW: Bekannt vs. Unbekannt

    mir is das so komplett egal, ob ein artist oder ne gruppe bekannt ist oder nicht
    hauptsache die mucke is gut
    und es is ja nich so, dass nur bekannte leute gute musik machen
    wer sowas sagt, hat sich damit noch nich genug auseinander gesetzt
    ehrlich nich!
    mfg benn
     
  3. 25. Dezember 2008
    AW: Bekannt vs. Unbekannt

    da es kein ich hör beides gibt hab ich nicht gevotet.
    weil solange die musik gut ist ist es mir egal ob bekannt oder nicht!
     
  4. 25. Dezember 2008
    AW: Bekannt vs. Unbekannt

    Ich höre lieber Sachen von eher unbekannten Bands...finde es dann auch interessant wenn die Bands, welche ich seit 2 Jahren oder so höre auf einmal groß rauskommen und dann meist leider dem Kommerz unterliegen...Aber naja so ist es halt im Musikbusiness.
    Aber prinzipiell höre ich eigentlich so ziemlich alles...voraussetzung ist nur das es mir gefällt und das leuchtet ja wohl ein oder....

    ...8)
     
  5. 25. Dezember 2008
    AW: Bekannt vs. Unbekannt

    ICh höre vorallem aus dem Rockbereich Lieder von Bands, die eher unbekannter sind und nicht gleich jeder Esel mit nem Shirt der jeweiligen Band rumläuft.
     
  6. 25. Dezember 2008
    AW: Bekannt vs. Unbekannt

    Also ich höre das was mir gut gefällt ob das nun bekannt ist oder nich ist mir egal obwohl es doch eher darauf hinausläuft das ich Musik höre die nich von der breiten Masse gemocht wird.

    mfg Derbe
     
  7. 25. Dezember 2008
    AW: Bekannt vs. Unbekannt

    Früher als ich so 14, 15 war hat ich eher so sympathie zu unbekannten Sachen, weil für früher "underground"=cool war und was in den Charts war oder ein wenig bekannt war habe ich sofort nicht mehr gehört und fand das total .

    Jetzt ist es anders, jetzt höre ich Sachen, die mir gefallen. Es ist in Sachen Rap meist Sachen, die kaum einer kennt, aber ich bin toleranter geworden und hör mir von bekannteren Leute die Alben an.
     
  8. 25. Dezember 2008
    AW: Bekannt vs. Unbekannt

    sagen wirs mal so ich hör musik die in der scene bekannt ist, was aber der großen mehrheit die "hip hop" hört nicht all zu viel sagt:

    E-40
     
  9. 25. Dezember 2008
    AW: Bekannt vs. Unbekannt

    teils, teils würde ich sagen

    wobei die meisten "richtigen" underground sachen sind mir dann meistens doch zu gammlig*g*

    aber bei musikrichtungen die in den charts kaum bis gar nicht vertreten sind bewegt sich ja quasi zwangsläufig in "unbekanntes" terrain^^


    MfG
     
  10. 25. Dezember 2008
    AW: Bekannt vs. Unbekannt

    Ich hör das, was mir gefällt.

    Es ist doch eigentlich egal, ob sie bekannt sind oder nicht, wer was anderes behauptet ist einfach n Mitläufer einer armen szene.
     
  11. 26. Dezember 2008
    AW: Bekannt vs. Unbekannt

    ich höhre das was mir gerade gut gefällt egal ob es bekannt oder unbekannt ist.
     
  12. 26. Dezember 2008
    AW: Bekannt vs. Unbekannt

    In der Hip- Hop Scene setze ich auf den Untergrund weil mir die Kommerzrapper auf den Sack gehen.
    In der House / Electro Scene hör ich jedoch nur was mir gefällt.
     
  13. 26. Dezember 2008
    AW: Bekannt vs. Unbekannt

    ich hör teilweise bekannt und teilweise unbekannt
     
  14. 26. Dezember 2008
    AW: Bekannt vs. Unbekannt

    ich muss sagen das ich eher unbekannte sachen höre ^^
    liegt evtl daran das mein ganzer musik gemschmack nich so der mainstream sache entspricht^^
    den meisten von dem "bekannten" kram mag ich einfach nich, diese reine geldmacherei geht mir aufn sack ich hass das -.-
     
  15. 26. Dezember 2008
    AW: Bekannt vs. Unbekannt

    Haha süß, war bei mir ähnlich, nur net solange.. Heute: Favorit!
    Ich höre diverse Mixtapes von Whoo Kid und G-Unit, die kaum einer kennt, weshalb ich auch "Mehr Unbekannt" angewählt habe!
     
  16. 23. Januar 2009
    AW: Bekannt vs. Unbekannt

    Ich scheiss auf Bekanntheit alles Komerz!
    Ja so kann man meine Ansicht hierzu am besten erläutern...
    Wer noch nicht erfolgreich ist, versucht es, weil einfach ein kommerzielles System dahinter steckt...
    Die unbekannten, wollen den Fame der Bekannten... War doch schon immer so... Und alle träumen von der dicken Kohle =)
     
  17. 23. Januar 2009
    AW: Bekannt vs. Unbekannt

    Also wenn ich bei mir Kumpels hab, dann kommen meistens Fragen wie: ,,Wer ist das denn?" Also würde ich sagen, dass ich eher Unbekannte höre.
     
  18. 23. Januar 2009
    AW: Bekannt vs. Unbekannt

    Halli Hallo...

    Ich habe für Was ich mag... abgestimmt.

    Ich finde es ist egal ob Bekannt oder Unbekannt, haubtsache es ist gute Musik.

    Naja muss eigentlich nicht immer Bekannt sein.
    Manchmal sind Unbekannte besser als manche Bekannte Sänger usw.

    mfG; AwK Snoopy
     
  19. 23. Januar 2009
    AW: Bekannt vs. Unbekannt

    also ich hab für " Was ich mag..." gevotet, weil ja schliesslich jeder nur das hört das er mag

    bekannt oder unbekannt , bei mir ziemlich egal, muss sich nur gut anhören.
    musikrichtung is eher : house & rnb hip hop crunk usw..

    gut, bei hip hop kann man sagen bekannt, aber bei house hör ich nich das was mir gefällt (andy harding usw.)

    is geschmackssache

    so far
    baseky
     
  20. 23. Januar 2009
    AW: Bekannt vs. Unbekannt

    ich gebe keiner Band eine "chance" ich hör was im Radio kommt und gut ist ^^ Bin kein fanboy von irgendwelchen bands, denen ich hinterher rennen muss.

    Aber dennoch höre ich öft was unbekanntes
     
  21. 23. Januar 2009
    AW: Bekannt vs. Unbekannt

    hi,

    also ich bin für die neuen künstler ( die alten haben eh genug/zuviel kohle)

    zB.:

    mein kollege, der macht HH, vor 3-4 waren sein HH noch so 0815 ^^


    aber jetzt mittlerweile hört sicheine Musik ganz gut an und die texte sind nicht mehr soo oberflächlich etc....


    vorletzte woche war er sogar im Fernsehen zusehen, zwar 2 Lieder aber immerhin


    wir haben zuhause gechillt und als er sich im fernseher sah, hat er fast geheult, also es war schon echt geil gewesen, danach hatten wir sein auftritt gefeiert


    er ist aufm guten Weg nach oben, vllt. schafft er es iwann. ich drücke ihm die Daumen ^^


    bb.

    Sschraube
     
  22. 23. Januar 2009
    AW: Bekannt vs. Unbekannt

    Kommt nich draufan ob bekannt oder unbekannt ich hör das was mir gefällt und punkt.

    Denke man kann sich auf sowas nich festlegen, sollte einem eigentlich egal sein was die Masse denkt.
     
  23. 23. Januar 2009
    AW: Bekannt vs. Unbekannt

    also ich höre einfahc das was ich mag, is mir relativ latte wie bekannt die sind wie viel geld die haben und verdienen etc, hauptsache is es gefällt mir!
     
  24. 23. Januar 2009
    AW: Bekannt vs. Unbekannt

    Hm jo was das eigentlich für ein Thread??(
    Find ich n bisschen komisch, weil eigentlich hört man nur die Musik die man mag.
    Es gibt vielleicht ganz wenige Freaks, die nur 'Underground'-Sachen hörn'.
    Und naja dann gibts noch die, die halt nur gucken was in den Charts ist und das dann hörn' ,weil es so viele cool finden.
    Finde ich ehrlich gesagt behindert.
    Hm jetzt habe ich meinem ersten Satz eigentlich wiedersprochen, aber egal ich häre jedenfalls was ich mag.Unbekannt oder bekannt ist mir völlig egal.
    Haunse Rein
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.