Bekannte alte Russische Lieder

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Shark00n, 5. November 2009 .

  1. #51 23. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bekannte alte Russische Lieder

    Stell den Dl-Link dann bitte hier rein


    Hab noch ein altes/geiles Lied gefunden... :lol::lol:
     
  2. #52 23. Dezember 2009
    AW: Bekannte alte Russische Lieder

    Nur mal so als frage:

    Korobushka - YouTube
    kommt tetris aus russland? xDDDDD


    edit:
    "why russian?
    Simple - creator of Tetris it's Pajitnov, russian computer engineer "

    aha ^^
     
  3. #53 23. Dezember 2009
    AW: Bekannte alte Russische Lieder

    Gibts net...ist verboten und wird verwarnt...
     
  4. #54 23. Dezember 2009
    AW: Bekannte alte Russische Lieder


    Dann kriegt er den DL-Link einfach per PN und gut ist :]

    Kommt der Sampler noch raus weil ist schon fast 2010 xD
     
  5. #55 23. Dezember 2009
    AW: Bekannte alte Russische Lieder

    Seryoga - Cherni Bumer - YouTube

    das Lied is auch der Hammer
     
  6. #56 23. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bekannte alte Russische Lieder

    Kein wunder das du net lesen kannst ..
    .
    Bushido sorgt für Nebenwirkungen

    ALTE LIEDER !!!


    ^^

    gruß
    Fedja
     
  7. #57 25. Dezember 2009
    AW: Bekannte alte Russische Lieder

    Wow, ich wusste gar nicht, dass russische Songs so 'in' sind : D

    Ok, meine Frage; hat jemand von euch das Video von der Band, die auf Deutsch 'Tiere' heißt?
    Sie wird so ausgesprochen: "Sweri"
    Die sind zwar nicht so alt wie Alla Pugatschowa, aber was solls ; )
     
  8. #58 25. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bekannte alte Russische Lieder

    mit "hier" war RR gemeint, wo genau weiß er ja wohl selbst


    Sveri -> Youtube? siehe Playlist
     
  9. #59 25. Dezember 2009
    AW: Bekannte alte Russische Lieder

    Ganz ehrlich? Ich hab da nichts gefunden gehabt : P
    Wohl übersehen : )

    Danke!
     
  10. #60 26. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bekannte alte Russische Lieder

     
  11. #61 26. Dezember 2009
    AW: Bekannte alte Russische Lieder

    Ohje da hab ich wieder ca. 1 Seite zu laden. Ich vergiss des immer mit dem Hochladen :S
    Keine Angst Irgendwann kommt es schon

    MfG
     
  12. #62 28. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bekannte alte Russische Lieder

    Hab noch ein sehr schönes altes Lied gefunden Wie konnte ich des nur vergessen :S

    Rest in Peace alte Zeit

     
  13. #63 28. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bekannte alte Russische Lieder



     
  14. #64 28. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bekannte alte Russische Lieder

    Ohjaaa Mr.Credo Hier hab ich auch ein Lied von Ihm ! !!!! Chilliges Lied !!!



    DOLINA

    Edit: Noch eins gefunden


    MfG
     
  15. #65 9. Januar 2010
    AW: Bekannte alte Russische Lieder

    So Leute jetzt hab ich mir vorgenommen Morgen bzw Heute es zu uppen
    Muss nurnoch hier die paar neuen Lieder runterladen und ich fang dann an am Nachmittag

    MfG
     
  16. #66 9. Januar 2010
    AW: Bekannte alte Russische Lieder

    YouTube


    so witzig
     
  17. #67 9. Januar 2010
    AW: Bekannte alte Russische Lieder


    korrekt, warte schon so lange auf diesen "Best Russian Oldy Music Sampler" :]

    MfG silver2k3
     
  18. #68 12. Januar 2010
    AW: Bekannte alte Russische Lieder

    morgen/heute? wann jetzt? morgen/heute ist schon vorbei^^:lol:
     
  19. #69 12. Januar 2010
    AW: Bekannte alte Russische Lieder

    Ein bisschen Russischrap vom allbekannten Detsl:

    Detsl - Pismo - YouTube

    Detsl - Krov Moya Krov - YouTube
     
  20. #70 12. Januar 2010
    AW: Bekannte alte Russische Lieder

    Ich hab alles hochgeladen usw...aber das Problem ist jetzt wie mach ich dieses Teil da wenn man such erst bedankt sieht man den Download Link . Ist meiner erster Upp

    MfG
     
  21. #71 12. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bekannte alte Russische Lieder



    Soweit ich weiss auch russisch.
     
  22. #72 12. Januar 2010
    AW: Bekannte alte Russische Lieder

    Habe dir PN geschickt kollege

    MfG Stas akay silver2k3
     
  23. #73 13. Januar 2010
    AW: Bekannte alte Russische Lieder

    So Upp ist hochgeladen
    Habs endlich hinter mir. Vllt kommt dann noch ein 2ter Upp wenn hier mehr gepostet wird. Habe nicht alle Lieder geuppt die hier in diesem Thread "veröffentlicht" wurde. Einige hatten schlechte Qualität

    MfG
     
  24. #74 17. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bekannte alte Russische Lieder

    Next Song


    +

    YouTube
    MfG
     
  25. #75 19. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bekannte alte Russische Lieder

    Damals auch ein Hit gewessen
    руки вверх девочка не спит - YouTube




    Руки Вверх - Отель - YouTube

    http://youtu.be/4FibmmX93VM&amp;feature=related <---Fav

    Ruki Vverch - Chuzhie Gubi - YouTube
    http://youtu.be/XU-WYBiRHa4&amp;feature=related
    MfG
     

  26. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Bekannte alte Russische

  1. Elektroautos - die unbekannten Wesen
    Tommy Weber, 1. November 2017 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    17.329
  2. Wissenschaft Erde birgt hunderte noch unbekannter Mineralien
    raid-rush, 7. September 2015 , im Forum: User News
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.458
  3. Hamburg: Unbekannte mauern S-Bahn-Tür komplett zu
    analprolaps, 29. April 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    6.338
  4. Unbekannte WLAN Zugriffe
    Birka, 22. Februar 2015 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.174
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.113