#101 26. Mai 2011 AW: Bekannte alte Russische Lieder Da haste recht Echt ein gutes altes russische Lied. BW haste greetz + Multi-Zitat Zitieren
#102 5. September 2011 AW: Bekannte alte Russische Lieder weis einer wie der sänger heist oder das lied.. wo dieser mann singt babuschka ja tebja lyblu + Multi-Zitat Zitieren
#103 23. Oktober 2015 AW: Bekannte alte Russische Lieder nein leider nicht, aber unter http://www.hit-uner.net/de/weltweit/sprache/russische_musik.html finden sich einige Internetradios die sogar die Namen der Bands bzw. Songs mit übermitteln (über die Song-History) - vl. ein Tipp auch noch für andere, um echt gute russische Musik zu finden ... + Multi-Zitat Zitieren
#104 29. Oktober 2015 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Bekannte alte Russische Lieder Kenne mich in dem Genre zwar 0 aus, aber das hier find ich gut^^ : Spoiler YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#105 31. Oktober 2015 AW: Bekannte alte Russische Lieder Ария - Там высоко (Official clip) - YouTube The Red Army Choir - Katyusha - YouTube Bei diesem Lied muss ich wirklich sagen kann man wirklich deutlich spüren welch eine Wirkung, die Musik auf einen haben kann. Wenn ich es höre kriege ich obwohl ich ein rationaler und kühler Mensch bin, große Lust JETZT und HIER aufzustehen und Irgendjemanden heftig zu vermöbeln. Und da bin ich nicht der Einzige. The Sacred War - Russian Red Army Choir (SUBTITLES) - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#106 31. Oktober 2015 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Bekannte alte Russische Lieder Spoiler YouTube-Video YouTube-Video richtiger oldschool shit + Multi-Zitat Zitieren
#107 4. Dezember 2015 AW: Bekannte alte Russische Lieder Ich steh ja sonst eher auf andere Musik aber ein guter Freund hört dieses öfter: Высоцкий Чужая колея - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#108 5. Januar 2016 AW: Bekannte alte Russische Lieder Mr. Trololo - Trololo Song! Die Geschichte hinter dem Lied finde ich echt faszinierend! + Multi-Zitat Zitieren
#109 31. Januar 2016 AW: Bekannte alte Russische Lieder Eines der Lieblingslieder meines Vaters: Ваше Благородие (Фильм Белое Солнце Пустыни, 1969) - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#110 27. April 2016 AW: Bekannte alte Russische Lieder VITAS - Седьмой элемент / The 7th Element - YouTube bestes lied xD + Multi-Zitat Zitieren
#111 26. Mai 2016 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Bekannte alte Russische Lieder Weis nicht ob bekannt oder alt, finde es jedenfalls bis zur 3:30 Marke super. (bin auch beim googlen nur auf Russische Seiten gestoßen womit ich nichts anfangen kann ^^) YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren