Bekannter braucht DSL ...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BISMARK, 27. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Oktober 2008
    Hallo,

    Ein Bekannter von mir braucht einen DSL Anschluss. Wir haben es schon bei 1&1 probiert, aber da konnte er seinen Telekom Anschluss nicht behalten was SEHR WICHTIG ist ! Kabel BW ging auch nicht, weil die Hausverwaltung es nicht zulässt. Was gibt es noch für möglichkeiten ?
    Vielleicht bei Telekom selber ? Wie sind da so die Preise ?

    Also Kriterien sind :

    - Telekom Anschluss behalten
    - DSL 6000 Flat (Telefon Flat)
    - nicht über 25 €
     
  2. 27. Oktober 2008
    AW: Bekannter braucht DSL ...

    Wenn die Telekom euch kein 6000gibt wird es schon sein Grund haben. Also nicht denken Telekom hat nur 3000 und tele 2 6000, da wäre ich mal kritisch weil beide das selbe Netz benutzen.
    Ansonsten noch
    1und1, congastar, telekom, tele 2.
    Preise ka
     
  3. 27. Oktober 2008
    AW: Bekannter braucht DSL ...

    also interessant zu wissen warum der telekom anschluss weiterhin bestehen muss?!

    ist doch total unsinnig... nummern kann man auch überall hin mitnehmen.
     
  4. 28. Oktober 2008
    AW: Bekannter braucht DSL ...

    Schau doch am besten mal auf der Tcom homepage.
    Wenn ihr bei Tcom bleiben müsst/wollt dann solltet ihr einfach mal in nen Tshop gehen

    Gruß BenQ
     
  5. 28. Oktober 2008
    AW: Bekannter braucht DSL ...

    www.kabeldeutschland.de

    da kannst dein telekomm anschluss behalten, preise sind auch ok, verbindung geht über das kabelnetzt, d.h. wenn er kabel fernsehen hat, geht auch kabeldeutschland --> verfügbarkeitscheck
    mindest vertragslaufzeit 12 Monate
     
  6. 28. Oktober 2008
    AW: Bekannter braucht DSL ...

    bei telekom bleiben....
    guter tipp von mir,ich arbeite selber dort, und bekomme mit wie der service unterschied zwischen Resale DSL anbieter und Telekom kunden ist.
    Also für nur 20 € DSL Flat,und Telefonflat, mit 6000?geht nicht^^
    http://eki-pi.t-home.de/tariftabelle/

    hier die tariftabelle.....

    mit dem call and surf comfort hast du einen 6000 DSL mit Telfon Flat das heißt er hat KEINE Telfonkosten mehr!Außer mobiltelfone halt...
    und DSL Flat....
    für nur 49€
    und wenn du online bestellst 20€ gutschrift
     
  7. 29. Oktober 2008
    ok danke ....

    auch wenn manche meinen post nicht kapiert haben ...

    ach ja ich meinte natürlich diese 25€ + 17€ (glaub ich zumindest das es 17€ sind) telekom gebühren ...

    also ca. 45 € monatlich ...


    oben steht doch dass ich kabel deutschland nicht nehmen konnte weil die hausverwaltung von meinem bekannten eiskalt gesagt hat "Die dürfen nicht in unser Haus" .... voll die deppen ...


    aber GENAU SO EIN ANGEBOT such ich !!! perfekt ... leider geht kabel deutschland nicht ...


    edit 1 :


    aber man kann zB. keine günstige vorwahlen für das ausland mehr benutzen ...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.