bekomm radmin nicht zum laufen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von nero, 26. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2005
    moin ich hab mir ne gemoddete radmin aufn stro gemacht und kann nicht drauf connecten.
    an was könnte des liegen? auf dem richtigen port läuft radmin, des hab ich getestet.
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Dezember 2005
    port is nicht freigegeben oder die radmin wurde irgendwie so komisch gemodded, dass sie ned mehr recht funzt..
     
  4. #3 27. Dezember 2005
    ports gehe und bei mir auf heimrechenr liefs auch. was kann do jetzt mache?
     
  5. #4 28. Dezember 2005
    warum biste dir so sicher mit dem port? weil ich weiss atm auch keine andere möglichkeit, ausser dass vllt. nen software av oder fw läuft und das prog. blockt.
     
  6. #5 28. Dezember 2005
    ich hoffe du hast die einstellungen für radmin auf deinem "opfer" rechner in die registry importiert :rolleyes:
     
  7. #6 28. Dezember 2005
    die radmin version die ich hab ist als exe gepackt . da sind ne bat und en paar dateie mit drin.wenn ich die exe bei mir lokal ausführe werden die dateien alle entpackt und die bat ausgeführt. ich kann dann nur auf port 8500 connecten.ich denk mal dass die bat des auch in die registry reinschreibt
     
  8. #7 29. Dezember 2005
    wie wärs wenn du dir die bat mal anschaust? ^^
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...