Bekomme ich mehr für mein Geld?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Kieni, 25. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. Januar 2010
    Hallo Leute. Habe gerade ein Angebot gefunden, bei dem ich überlege, ob ich es mir zulegen soll.

    https://www.csl-computer.com/shop/1/product_info.php?products_id=2466&cPath=27

    Was haltet ihr davon?

    Mfg Kieni
     
  2. 25. Januar 2010
    AW: Bekomme ich mehr für mein Geld?

    Ich halte nix davon egal für was du den PC brauchst. Die Teile was da verbaut sind sind "veraltet" .
    Wenn wir ~100,- für den Bildschirm abziehen bleiben so ca. Euro 450,- für den PC.

    Fürs zocken sowieso zu langsam und für einen Office PC taugt er auch nicht besonders viel, da er dafür sicher zu laut ist und unnötig Strom verbraucht.

    Wenn du einen Office PC suchst kannst es so machen:
    Wenn du auch ein wenig zocken damit willst dann so in die Richtung

     
  3. 25. Januar 2010
    AW: Bekomme ich mehr für mein Geld?

    definitiv würd ich mal sagen.

    monitor schonmal den hier:
    22"(54,61cm) Samsung SyncMaster P2250 Schwarz 1920x1080

    dann haste noch 400€ für den PC übrig und damit kriegste locker was besseres als den da angebotenen. No-name Netzteil, die GraKa kannste vergessen usw.

    Hast du noch komponenten da (DVD-Laufwerk, gehäuse o.ä.) kannste selbst zusammenbauen? Für was ist der rechner gedacht?

    MfG
     
  4. 25. Januar 2010
    AW: Bekomme ich mehr für mein Geld?

    Finger weg von Fertig-PCs und Finger weg von CSL-Computer! (Eigene Erfahrungen gemacht damals)

    Ui, was ich sogar per Google gefunden habe, es gibt schon eine eigene Hass-Seite für Csl-Computer (http://csl-****s.de/) interessant .



    Nimm die von Chris vorgeschlagene Config, damit machste nichts falsch .
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.