bekomme isearch nicht von rechner

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von hacker5, 27. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Mai 2005
    hi irgendwie hat sich so eine toolbar auf meinem rechner installiert die sich hotsearchbar oder isearch nennt ich hab schon alle virenscanner durchlaufen lassen die finden nichts unter software ist auch nichts und unter programme ist auch nichts unbekanntest in der regestrierung hab ich auch alles gelöscht was damit zu tun hat aber die erstellen sich wieder alleine neu. es betrifft nur den internet explorer das die startseite immerwieder auf hotsearchbar.com egal ob ich sie änder beim nächsten reboot ist sie wieder da weiß jemand irgendwie ein rat oder hattet ihr das schonmal ?

    biite helft mit *g*
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Mai 2005
    hi
    wenn es nach dem installieren eines programms aufgetreten ist deinstallier das einfach
    aber ich glaube das die viren scanner das nicht finden da es sich eher um adware handelt
    versuchs mal mit adawre oder spybot ist sicher im board erhältlich einfach mal die suchfunktion belästigen

    cya
     
  4. #3 27. Mai 2005
    hi an nem prog liegt es eigendlich nicht adaware hab ich schon durchlaufen lassen :) ich versuche jetzt mal spybot
     
  5. #4 27. Mai 2005
    http://www.thespywarelist.com/xoftspy/Delete-HotSearchbar.html <= damit geht's automatisch

    sonst:

    Verzeichnisse löschen:
    Dateien löschen:
    registry-pfade löschen:
    registry-schlüssel löschen:
     
  6. #5 27. Mai 2005
    vll hilft das

    hab danach mal eben gegoogelt... hoffe ich könnte dir helfen...
     
  7. #6 27. Mai 2005
    hast du schon hijackthis versucht damit hab ich bis jetzt alles aber wirklich auch alles wegkriegen können was mit malware ähnelt hijackme
     
  8. #7 27. Mai 2005
    UND DIE RICHTIGE ANTWORT LAUTET WIE IMMER:

    AD-AWARE

    einfach googeln oder bei chip schauen
    am besten währe halt die se

    IST FREEWARE
     
  9. #8 27. Mai 2005
    das funzte bei mir übrigens nicht...ich habs deinstalliert und als da ncih ging einfach den ordner gelöscht,hab nie wieder was von gehört.

    mfg
    mischka
     
  10. #9 27. Mai 2005
    ich hab es gelöscht bekommen gehabt

    @mischka es ist trozdem noch ziemlich viel in der reg von isearch drin

    nach dem löschen von isearch war aber auch so ziemlich viel kaputt egal jetzt hab ich einfach windoows neu drauf getan und bin gerade am software installieren danke an alle die mir geholfen haben :) bekommt ne 10 nicht jetzt direkt wenn ich mim installieren fertig bin *g*
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...