Bekomme kein Vertrag bei O2??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von 13:37, 7. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Oktober 2007
    Hi, habe mir das Handy XDA Neo von o2 bestellt, doch sie konnten mir keinen Vertrag machen. Sie konnten mir auch nicht sagen wieso dies der Fall ist.

    Habe den Vertrag für 10€ Monatlich genommen.

    Zu mir, bin erst vor kurzem 18 geworden und bin noch Schüler.

    Wieso geben die mir keinen Vertrag?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Oktober 2007
    AW: Bekomme kein Vertrag bei O2??

    Vielleicht biste ja in der Schufa drin denk ich aber mal net ich würd dort anrufen und terror machen
     
  4. #3 7. Oktober 2007
    AW: Bekomme kein Vertrag bei O2??

    hmmm haste son studentenvertrag gemacht?
    wenn ja dann musste perso kopiern dahin schicken(bei ausländern:visum,reisepass,ausweis,wohnbestätigung). vielleicht haste iwas nich gemacht? aber eing. müssen die dir n vertrag geben?(
     
  5. #4 7. Oktober 2007
    AW: Bekomme kein Vertrag bei O2??

    habe kein schaufa eintrag, habe garnichts^^

    Das ist ja das problem. Ich zahle eigentlich nur 30€ jeden monat für´s internet, aber das habe ich jetzt auf mein bruders konto gestellt.

    Habe per e-mail gefragt, was das problem sei. Ihre stellungnahme zum prob:

    vielen Dank für Ihr Interesse am Mobilfunkangebot von o2 Germany.

    Leider können wir dem vorliegenden Auftrag nicht entsprechen.

    Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie mit o2 LOOP, dem Prepaid Produkt
    von o2 Germany,als Kunden gewinnen können.



    das erste mal wo ich den vertrag bestellt habe, habe ich nicht mal eine absage per mail bekommen, ich wartete einfach ahnungslos ne woche, bis ich da angerufen habe und sie´s nochmal probiert hat. sie konnte nicht sagen wieso es nicht ging. Und jetzt gehts wieder nicht. :mad: o2 können netmal einen vertrag machen.


    ne kein studentenvertrag.

    Beim 2tenmal musste ich ne kopie von meinem studentenausweis beidseitig an die schicken.

    Es war freitag, keine schule mehr, also schrieb ich ne mail, dass ich noch zur schule gehe, und wenn dann nur den schülerausweis kopieren kann, sobald ich ihn beantrage. Aber bis dahin könnte ich die schulbescheinigung schicken, was ich dann auch getan habe. Und bäm ablehnung.
     
  6. #5 7. Oktober 2007
    AW: Bekomme kein Vertrag bei O2??

    Bist du mal in den Laden gegangen und hast dort direkt den Vertrag bestellt??? Wenn nicht, mach das mal!!
     
  7. #6 7. Oktober 2007
    AW: Bekomme kein Vertrag bei O2??

    nein, habe online bestellt
     
  8. #7 7. Oktober 2007
    AW: Bekomme kein Vertrag bei O2??

    Ja geh erstmal in den Laden, die netten Leute können dir das auch erklären, weil wir sind hier alle keine Händler die alle Konditionen kennen :) Und wenn du da bist mach den Vertrag da und fertig...

    Grüße
     
  9. #8 7. Oktober 2007
    AW: Bekomme kein Vertrag bei O2??

    ja richtig, geh erstmal in den laden.
    ich hab mir das auch machen lassen vor kurzem.
    es hat zwar n paar stunden gedauert, bis das freigeschaltet wurde, aber das konnte ich verkaften :D

    du musst halt nur perso und schulbescheinigung mitnehmen, schülerausweis brauchte ich nicht.
     
  10. #9 7. Oktober 2007
    AW: Bekomme kein Vertrag bei O2??

    aso schulbescheinigung doch noch?


    Naja hab mich grad bei O2 umgesehen und nen Shop hier inna stadt gefunden. Ich geh morgen dahin und frag was das soll. Wenn ich morgen dort keinen bekomme, dann mach ich da voll den terror.

    Wenn ich schwarz wäre, könnt ich sagen, ja, bloß weil ich schwarz bin, aber bin ja nicht^^=) =)


    Alle bewertungen rauß!

    Ziemlich nice, wie schnell man hier Hilfe bekommt
     
  11. #10 7. Oktober 2007
    AW: Bekomme kein Vertrag bei O2??

    Ja bei einem Schüler/Studentenvertrag etc. braucht man eine Bescheinigung von der jeweiligen Schule/Uni oder Zivistelle etc., dann solltest du keine Probleme haben und innerhalb von ein paar Stunden hast du deinen Vertrag mit Handy :)
     
  12. #11 8. Oktober 2007
    AW: Bekomme kein Vertrag bei O2??

    Hm, ist wirklich ungewöhnlich! Bei mir ist es z.B. so, dass ich 2x50 inlusivminuten bei O2 habe. Wollte dann noch eine Genion Card S haben, nicht akzeptiert. Manche haben mehr als 4 Verträge, sogar PRO Anbieter (D2,O2,D1 etc.) und bei mir ist schon bei 2 von einem Schluss.

    ;(
     
  13. #12 9. Oktober 2007
    AW: Bekomme kein Vertrag bei O2??

    Das sind bös die ****a bei O2, war gestern dort und habe das handy bestellt, dann heißt es 10 min warten.


    Ich komme nach 10 min. wieder und die sagen mir, dass das automatisch gehen sollte, die vertragsbestätigung, aber manche schauen sie sich eben genauer an. Es heißt kommen sie morgen wieder.

    Heute komme ich wieder und was ist, die drecks ****a sagen, der Vertrag wurde abgelehnt.

    Was ist das für ein beschissener Laden?? Andere Typen haben zig Verträge am Laufen, und ich bekomme nicht mal einen.:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bekomme kein Vertrag
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    866
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    823
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.032
  4. Bekomme kein Internet

    Shark00n , 19. September 2012 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    444
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    950