Bekomme Ring vom Finger nicht ab

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DarkMaestro, 17. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2010
    Heyho,

    bräuchte relativ schnell Hilfe, ich hab mir gestern n Ring gekauft und jetzt bekomm ich ihn nicht mehr vom Finger ab & unterm Ring ist der Finger blau und der Finger ist etwas dicker als der andere -.-'

    Soll ich mal mit Butter/Creme versuchen ?
    Kann man damit zum Arzt/Krankenhaus gehen ?

    gruß
    maestro.
     
  2. 17. April 2010
    AW: Bekomme Ring vom Finger nicht ab

    Butter wär ne idee, halt irgendwas das schmiert. schweineschmalz zum beispiel auch^^

    aber hast du beim kauf nicht gemerkt, dass er nicht passt?^^
     
  3. 17. April 2010
    AW: Bekomme Ring vom Finger nicht ab

    Versuch mit diversen Ölen die man im Haushalt hat. Ansonsten kannst du damit zum Arzt gehen, die zwicken das soweit ich wei0 ab, bzw. können dir auf jeden Fall helfen.
     
  4. 17. April 2010
    AW: Bekomme Ring vom Finger nicht ab

    made my day^^

    probiers mit öl,butter oder einfach nur seife.
    am besten im Kombination mit heißem Wasser. Wie war das Metall dehnt sich bei Wärme aus, gut mit den Temperaturen wirds schwer zu erreichen ohne sich den Finger zu verbrennen, aber probieren geht über studieren.
     
  5. 17. April 2010
    AW: Bekomme Ring vom Finger nicht ab

    google: hau-tu.de – Anleitungen, Tipps & Tricks » Wie man einen zu kleinen Ring vom Finger bekommt

    Da sind mehrere Tipps mit denen du das schaffen solltest.

    Da steht auch:
     
  6. 17. April 2010
    AW: Bekomme Ring vom Finger nicht ab

    das sollte alle probleme lösen. außerdem: probieren geht über studieren!
     
  7. 17. April 2010
    AW: Bekomme Ring vom Finger nicht ab

    hab schon alles ausprobiert, bleibt immer noch da...
    ich warte jetzt erstmal ab, weil der finger etwas geschwollen ist, weil ich ja ganz schön viel zumexperimentiert habe
     
  8. 17. April 2010
    AW: Bekomme Ring vom Finger nicht ab

    Dünner wird der bestimmt nicht. Ab in die Notaufnahme, da wird dir geholfen.
     
  9. 17. April 2010
    AW: Bekomme Ring vom Finger nicht ab

    Halt die betroffene Hand halt mal 'ne Weile über den Kopf und schau obs abschwillt. Ansonsten halt ab in die Notaufnahme. Bist sicher nicht der erste dem das passiert
     
  10. 17. April 2010
    AW: Bekomme Ring vom Finger nicht ab

    Seitenschneider und aufgezwickt das ding, oder lass es dir von jemanden leicht ansägen das ding und brech ihn weg

    Ansonsten Notaufnahme.
     
  11. 17. April 2010
    AW: Bekomme Ring vom Finger nicht ab

    Leg eis auf den Finger oder kühlpads.
    Dadurch zeiht der sich zusammen.
    Dann bissal Öl, Butter etc drauf und dann geht er runter
     
  12. 17. April 2010
    AW: Bekomme Ring vom Finger nicht ab

    also ich nehm in solchen fällen immer fit oder spülzeugs
    hilft meistens.. aber das zeug muss auch auf dem ganzen finger sein und unterdem ring
     
  13. 17. April 2010
    AW: Bekomme Ring vom Finger nicht ab

    einfach spülmittel nehmen und alles einreiben. dann etwas den ring hiin und her schieben , dass etwas blut abfließen kann. dann bekommst ihn einfach runter.

    viel spaß
     
  14. 17. April 2010
    AW: Bekomme Ring vom Finger nicht ab

    hey

    hatte mal ein ähnliches problem. Wenn der erstmal angeschwollen ist kannste spüli und andere tricks vergessen. bin damals in krankenhaus gegangen. die haben dort so nen heckenscherenähnliches Teil mit dem sie den Ring aufschneiden. Der is dann zwar hin aber dein finger ist gerettet!
     
  15. 17. April 2010
    AW: Bekomme Ring vom Finger nicht ab

    naja ?! ... dann heißt es doch einfach abwarten ...

    also wie oben schon gesagt, wenn der im schlimmstenfall nicht abgeht muss er durchgeschnitten werden^^

    hoffe er war nicht allzuteuer ^^

    mfg
     
  16. 17. April 2010
    AW: Bekomme Ring vom Finger nicht ab

    nimm irgendwas was gut schmiert. creme, seife, öl, etc.
    zur not zum arzt gehn, aber der wird auch net viel mehr machen können.
    ansonsten musste wohl den ring abschneiden.
     
  17. 17. April 2010
    AW: Bekomme Ring vom Finger nicht ab

    Geh am besten zum Arzt!
    Dann bist du den Ring in ca. 5 Minuten los....

    Wenn der Finger richtig angeschwollen ist kriegst du ihn von allein eh nicht ab!


    mfg
    Bount
     
  18. 17. April 2010
    AW: Bekomme Ring vom Finger nicht ab

    Genau das hab ich gemacht !
    Anderes funktioniert NICHT (!), Finger ist nämlich in den meisten Fällen stark angeschwollen, deswegen kann man ihn nicht so abziehen
    Fettes danke <3 :*

    gruß
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.