Bekomme Vista Style nicht mehr wegg!!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von CeV, 8. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juni 2006
    Hallo Leute,...

    Kann mir mal einer Helfen, habe gestern das Vistastyle Pack deienstalliert, doch es ist immernoch da und wenn ich die Einstellungen ändern will geht das nicht,...


    MFG CeV
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Juni 2006
    Probiers mal mit der Systemwiederherstellung.
     
  4. #3 8. Juni 2006
  5. #4 8. Juni 2006
    Probier mal tuneup styler 2!! damit habe ich es wegbekommen,hatte nähmlich das gleiche problem!!
    da kannst die sytles sicher entfernen!!!
     
  6. #5 8. Juni 2006
    @ beide vorredner

    so ein schmarn

    style xp ist der größte schmu, den ich seit langem bei software gesehen habe.
    nutzt mal die forensuche um herauszufinden warum.
    und auch der tuneup winstyler ist nichts anderes als ein ressourcen fresser.

    @ threadersteller

    um dir helfen zu können, hättest du uns sagen müssen, wie du das stylepaket installiert hast.

    ich nehme an, es kam mit einem eigenen installer, der automatisch die uxtheme.dll gepatcht hat.
    in diesem fall wirst du unter start programme normalerweise einen "uninstall" knopf finden.
    klicke ihn,
    oder im programmordner, wo du das paket installeirt hast.

    solltest du es durch ein programm installeirt haben, sage mir welches,

    mfg
     
  7. #6 9. Juni 2006
    Ich weiss nicht mehr welches Pack es war,..

    Aber das mit dem uninstall habe ich schon probiert....

    Kannst du mir trotzdem helfen?
     
  8. #7 9. Juni 2006
    Silent hat hier irgendwo mal nen patcher für Windows angeboten der alle msstyles auf Windows zum Laufen bringt... Ich zb hab mein Sys zz so:

    {bild-down: http://xs101.xs.to/xs101/06235/1213964293462349765129.JPG}


    Die Sys-Anzeige läuft durch Rainmeter, ein Prog, das zwar auch Ressourcen frisst, das aber nur GANZ minimal...

    Siehe: {bild-down: http://www.directupload.net/images/060609/38OW5X7f.jpg}


    Aber um zur eigentlichen Frage zurückzukommen: Versuchs mal mit ner Reperatur deines Systems. Viel mehr kann ich dir dazu jetzt leider auch nicht sagen. Naja, vielleicht ist es dir eine Lehre und du lernst, dein System mit "einfachen" mitteln zu "stylen"

    //edit: Schonmal im abgesicherten Modus probiert, die Änderungen, die die Installation mit sich gebracht hat, Rückgängig zu machen?

    //edit2: Hier kannst du den uxthemepatcher direkt saugen...
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bekomme Vista Style
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    276
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    446
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    636
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.142
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    465