Bekomme XBOX360 BenQ Laufwerk nicht in Mode B

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ROMSKY, 18. Juli 2009 .

  1. 18. Juli 2009
    Hallo,

    nachdem ich nun schon mehrere Spiele mit meiner iXtreme Firmware nicht mehr spielen konnte wollte ich heute auf iXtreme 1.6 flashen (habe derzeit 1.4 drauf).

    Will dazu den Xflasher 0.77 nutzen, also angeschlossen usw. Leider bekomme ich mein BenQ LW nicht in den nötigen Mode B! Der Status des LW ändert sich wenn ich es ausmache, oder anmache oder die Lade öffne, aber wie bekomme ich es für den Flashvorgang in Mode B?
     
  2. 19. Juli 2009
    AW: Bekomme XBOX360 BenQ Laufwerk nicht in Mode B

    machs mit der SLAX Live CD
    slax Live CD 2.1 (download torrent) - TPB

    musst mal googeln. Hab sie leider nicht mehr da sonst hätt ichs dir schnell geuppt!

    CD einlegegen Box anmachen und von CD booten.

    Danach macht die Live CD sogut wie alles von alleine. Die box danach aber nicht ausmachen! Sonst verlierste den mode b wieder
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.