Bekommt ihr auch solche e-mails

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Polskaair, 8. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Dezember 2005
    Wist ihr was der Scheiß soll normal solte das nicht gehen weil ich ein Router hab und die schicken mir die mail immer mit ner anderen IP Adresse


    Sie besitzen Raubkopien

    Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

    das Herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit strafbar.
    Wir moechten Ihnen hiermit vorab mitteilen, dass Ihr Rechner unter der IP 215.72.177.157 erfasst wurde. Der Inhalt Ihres Rechner wurde als Beweismittel sichergestellt und es wird ein Ermittlungsverfahren gegen Sie eingleitet.

    Die Strafanzeige und die Moeglichkeit zur Stellungnahme wird Ihnen in den naechsten Tagen schriftlich zugestellt.
    Aktenzeichen NR.:#7215 (siehe Anhang)

    Hochachtungsvoll
    i.A. Juergen Stock



    --- Bundeskriminalamt BKA
    --- Referat LS 2
    --- 65173 Wiesbaden
    --- Tel.: +49 (0)611 - 55 - 12331 oder
    --- Tel.: +49 (0)611 - 55 - 0
     
  2. 8. Dezember 2005
    das ist eine Fake-mail.da is nen Virus mit bei!!!!sofort löschen
     
  3. 8. Dezember 2005
    jau das ist doch so ein ganz neuer oder?

    Haben sehr viele bekommen, ich nicht ich bekomm immer nur son -Spamm scheiss - auch nicht besser dieser Dreck

    MfG Noob
     
  4. 8. Dezember 2005
    Hallo mach dich nicht verrückt die E-Mail hab ich auch schon bekommen. Die Beinhaltet nen Virus ist im Moment ganz groß in der Mode bei irgenwelchen Deppen. Am besten gleich löschen und garnicht darauf reagieren vorallem den Anhang nicht öffnen darin befindet sich der Virus. Ist auch schon im Fernseh drüber berichtit wurden.
     
  5. 8. Dezember 2005
    Danke Leute jetzt muss ich mir ja keine Sorgen mehr machen

    Das bekomm ich aber zufälliger Weise immer wieder wenn ich was bei raid rush loade!!!
     
  6. 8. Dezember 2005
    ja hab ich auch bekommen. tja tja. scheiß viren-verteiler-kidis. einfach löschen lol, eine spam-mail mehr oder weniger, was solls

    brauchst dir keine sorgen deswegen zu machen. bb
     
  7. 8. Dezember 2005
    Jo hab auch n par von denen einfach ignorieren und löschen:O :O
     
  8. 8. Dezember 2005
    das is ja mal einfallsreich. sonst wollen die immer nur win xp und medikamente verkaufen. so kann man wenigstens mal jmd en schrecken einjagen ^^
     
  9. 10. Dezember 2005
    Die fügen doch keinen Anhang bei solchen mails dazu oder???
    Mit anhang sind das meinermeinung nach fakes.
     
  10. 10. Dezember 2005
    meine mutter hat ein solches mail vor einem oder 2 jahren bekommen!
    ich hab mi so schiefgelacht
    meine mutter eine raubkopiererin+lol+

    aber die nr von der polizeibehörde stimmt!!
    aber sonst is alles fake
     
  11. 10. Dezember 2005
    also ich hab die bisher noch nich bekommen ^^
     
  12. 10. Dezember 2005
    Ich hab den auch bekommen xD hab den sofort gelöscht Mein Tip: Löscht einfach alles xD
     
  13. 10. Dezember 2005
    Es handelt sich dabei um den Wurm: Worm/Sober.Y

    Mehr dazu auf:
     
  14. 10. Dezember 2005
    Jepp. Ignorieren, die Mail löschen und den Papierkorb oder den gelöschte Mail Ordner leeren...
    Eventl. Virenscanner drüberjagen wenn nen Anhang dabei war, ansonsten unter gemachte Erfahrungen abhaken ;-)

    Closed
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.