Bekommt ihr Spammails?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von honix4amiga, 27. Januar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Bekommt ihr Spammails?

  1. Ja! Über 60 Mails pro Tag!

    4 Stimme(n)
    3,9%
  2. Ja! Weniger als 60 Mails pro Tag!

    35 Stimme(n)
    34,3%
  3. Ja, aber weniger als 10 Stück die Woche.

    36 Stimme(n)
    35,3%
  4. Nein, ich bekomme keine Spam Mails.

    27 Stimme(n)
    26,5%
  1. 27. Januar 2011
    Jeder bekommt sie und keiner will sie haben.

    Allerdings soll es hier nicht wirklich um Spam Mails gehen und ob ihr welche bekommt. Das ist ein kleiner Test, wer sich den 1. Beitrag wirklich durchliest, anstatt einfach nur bei der Umfrage teilzunehmen, oder irgendetwas in den Thread schreiben, ohne auch nur einen Beitrag gelesen zu haben. Wenn ihr jemand erwischt, zitiert den Schuldigen, damit er seinen Beitrag dann nicht mal eben editieren und so tun kann, als wär er unschuldig.
    Es kann doch nicht sein, dass man bis zu 60 Mails am Tag mit ♂️ Werbung bekommt, oder ominöse Anbote einer Bank.
    Wie läuft das hier nun? Wenn ihr diesen Post hier gelesen und verstanden habt, wählt ihr bei der Umfrage "Nein, ich bekomme keine Spam Mails".
    Andere dürften sich demnach leicht verraten, wenn sie z.b. "Ich bekomme bis zu 60 Spam Mails am Tag!" oder ähnliches wählen.
    Die Umfrage ist öffentlich, es kann also jeder sehen, wer zuerst geklickt und dann gelesen hat (wenn überhaupt).
    Ich les eigentlich immer den ersten Post und meist auch den kompletten Rest, wenn der Thread höchstens auf Seite 2 ist. Ist das Thema interessant und doch schon etwas länger, überflieg ich alles, um nicht etwas zu schreiben, was wer anders schon mal geschrieben hat.
    Nachdem ich bei web.de den Spamfilter aktiviert hatte, wurden soweit alle Spam Mails herausgefiltert: sehr zu empfehlen!
    Zur Irreführung für die, die den ersten Post nicht wirklich lesen, hab ich einpaar Sätze hier heraus gehoben.


    Wie kommen die nur immer an meine Adressen?
     
  2. 27. Januar 2011
    AW: Bekommt ihr Spammails?

    Aber wieso denn in Alltagsprobleme? Move to fun..
     
  3. 27. Januar 2011
    AW: Bekommt ihr Spammails?

    1. Keine Umfrage bei!
    2. Ja, ich kriege sie aber max. 5/Tag!
    3. Wenn du echt 60 Spam-Mails/Tag bekommst, dann gehe ich mal davon aus, dass du mit deiner Mail-Adresse an ziemlich vielen Seiten angemeldet bist. Entweder die Mail-Adressen werden verkauft/gehackt oder sonst was..
    4. Kein Alltagsproblem!

    edit// Jetzt sehe ich sie :/
     
  4. 27. Januar 2011
    AW: Bekommt ihr Spammails?

    Nein, ich benutze googlemail und ich hatte noch keine EINZIGE Spammail, noch nie!
     
  5. 27. Januar 2011
    AW: Bekommt ihr Spammails?

    Nein, aber ich versende sie. Anscheinend funktioniert es.
     
  6. 27. Januar 2011
    AW: Bekommt ihr Spammails?

    Ich habe für "Ich bekomme keine Spam-Mails" gevotet - hierbei ist natürlich noch zu differenzieren, dass ich natürlich unterschiedliche Accounts für die unterschiedlichsten Aktivitäten nutze.

    Auf meinen privaten Adressen war, ist und wird hoffentlich niemals eine Spam-Mail eingehen. An diese Adressen sollten auch keine Bots kommen, sofern erstere nicht irgendwo geleaked werden.

    Auf meinen Login-Adressen bekomme ich natürlich einige "Werbe-Mails", dies war mir aber schon im Vorhinein klar und stört mich deshalb nicht - Email-Addy für Login eingeben, Registrierung bestätigen und damit ist das Thema durch.

    Und kauf dir echt mal ein Hobby - Vote to move to FUN!
     
  7. 27. Januar 2011
    AW: Bekommt ihr Spammails?

    also hab ne maila ddy da hab ich über 4000 spam mails...

    die hab ich halt damals benutzt und mich überall mit der registriert

    aber bei meiner neuen mail addy hab ich vllt. mal 2 in nem monat^^
     
  8. 27. Januar 2011
    AW: Bekommt ihr Spammails?

    Ja, natürlich aber es sind vielleicht sind weniger als 60 am Tag, das wäre heftig und mehr als 10 in der Woche. Aber da die alle im Spam-Ordner landen, stört mich das auch nicht.

    Da ich aber mehrere E-Mail addressen habe, ist das unterschiedlich. Bin aber mal von meiner haupt E-Mail ausgegangen.
     
  9. 27. Januar 2011
    AW: Bekommt ihr Spammails?

    geht eigentlich bei meiner SPAM EMail adresse:
    Bekomme dort nur irgendwelche Spanische EMails, dass ich mir DSL holen soll und so WoW/Blizzead emails, dass ich meinen acc verifizieren soll (ich hab nochnet mal nen WoW acc^^ )
     
  10. 27. Januar 2011
    AW: Bekommt ihr Spammails?

    Komme auf 10 in der Woche....irgendwelche türkischen Spammails die ich eh nicht lesen kann.
    Icq in der Regel 5 pro Tag wobei mich die Spammails bei Icq mehr aufregen.
     
  11. 27. Januar 2011
    AW: Bekommt ihr Spammails?

    Man ist RR faul^^
    Meinetwegen halt Move to Fun :/
     
  12. 27. Januar 2011
    AW: Bekommt ihr Spammails?

    Also wenn ich ALLE meine Mails dazu nehme dürften das am Tag knapp an die 100 sein ^^

    Aktuelle JunkMails 8343
    Ka woher dieser dreck kommt.
     
  13. 27. Januar 2011
    AW: Bekommt ihr Spammails?

    Hab zuerst gevotet und dann geschrieben, was passiert jetzt mit mir? Bombadiert Ihr mich jetzt mit Spammails?

    Also krieg am Tag auch etwa 5~ Mails, lande alle im Spamordner, aber trotzdem nervt es sie immer löschen zu müssen. Was kann man gegen die Affen machen? Auf die Mails reagiert eh kein Schwein..., außer extrem dumme oder ahnungslose Menschen, die wirklich nur den PC einschalten können... D:
     
  14. 27. Januar 2011
    AW: Bekommt ihr Spammails?

    Ich habe 3 Hauptmails. 2 benutze ich für Anmeldungen in Foren oder auf irgendwelchen anderen Seiten. Eine benutze ich für private Mails und Anmeldungen bei Versandhäusern oder wenn ich was bestelle. Und auf dieser eMail habe ich noch NIE Spammails bekommen, noch NIE.
    Alle 3 Adressen sind bei Googlemail übrigens.

    Habe damals andere Anbieter getestet und mit der Zeit kamen auf alle Adressen, egal wofür diese benutzt wurden, zig Spammails. Google kanns halt besser

    Netter "Test" übrigens, nur was bringt dir das hier?^^
    Du ahnst gar nicht wieviele Spaßvögel jetzt extra "falsch" voten nur um zu trollen xD Ist immer wieder lustig
     
  15. 27. Januar 2011
    AW: Bekommt ihr Spammails?

    Genau wie ich
    Bin so ein schlechter mensch ;(

    Bekomme weniger als 10 Spammails am Tag.
    Trotzdem nervt es.
     
  16. 27. Januar 2011
    AW: Bekommt ihr Spammails?

    nein, jedenfalls nicht das ich wüsste. die wandern direkt in den junk ordner und werden nie geöffnet oder zur notiz genommen.
     
  17. 27. Januar 2011
    AW: Bekommt ihr Spammails?

    Gevotet, 1. Post gelesen, Fail - verdammt :lol:

    Was kann ich dafür, dass ich immer alles nach der Reihe mache ?
     
  18. 28. Januar 2011
    AW: Bekommt ihr Spammails?

    Bekomme leider auch sehr viele Spammails aber mein email Provider und Outlook sortieren zum Glück schon viel aus, und es landet mal selten eine in meinem Postfach!!!!
     
  19. 28. Januar 2011
    AW: Bekommt ihr Spammails?

    Hauptadresse liegt bei Googlemail = 0 Spam.
    Alle anderen Mailadressen kriegen deutlich mehr als 60 Mails am Tag, doch wenn ich da nur einmal im Monat eine aktuelle Anmeldebestätigung mit Aktivierungslink raussuchen muss - gerne!

    Und btw. tolles Thema. Hast ja halb RR verschaukelt du Witzbold.
     
  20. 28. Januar 2011
    AW: Bekommt ihr Spammails?

    naja, zuerst an der umfrage teilgenommen und dann den beitrag gelesen... verkackt

    so eine bis 2 am tag sind drin
     
  21. 28. Januar 2011
    AW: Bekommt ihr Spammails?

    Bekomme, gott sei dank, keine mehr! Habe aber vor ca. 2 Monaten noch 5-10 pro Tag bekommen! Aber Dank "Anit Spam" von Kaspersky konnte ich alle absender zum Spam hinzufügen! Jetzt ist mein "Outlook" Spam-Free

    Edit: Ebenfalls erst gevoted, geposted & dann erst komplett gelesen! Kann dem Sinn aber immer noch nicht wirklich folgen!
     
  22. 28. Januar 2011
    AW: Bekommt ihr Spammails?

    erklär ma was daran immer wieder so lustig ist, will auch mal lachen

    ich bekomme auf meine private mail adresse 0 spam, auf die adresse womit ich mich irgendwo anmelde bestimmt so 30 am tag, landet jedoch direkt im spam ordner und ich krieg davon nix mit
     
  23. 28. Januar 2011
    AW: Bekommt ihr Spammails?

    also ich war ganz früher bei web.de und da hats nur so spammails gehagelt. danach zu gmx (wo ich immernoch bin) und da waren erst garkeine spam mails und jetzt so 5-10 am tag. komischerweise krieg ich auf meiner web adresse garkeine mehr und bei gmx gehts auch zurück.
     
  24. 28. Januar 2011
    AW: Bekommt ihr Spammails?

    blub zuerst gevoted und dann gelesen^^

    naja passiert.

    und ja spam ****t

    deswegen hab ich meher mail addys und immer mal wieder ne neue so läst es sich ein wenig eingrenzen
     
  25. 28. Januar 2011
    AW: Bekommt ihr Spammails?

    Kommt wohl drauf an was man als Spam bezeichnet. Ich bekomme halt viel Werbung von den Unternehmen bei denen ich eingekauft habe oder noch einkaufe.

    ♂️ und co bleibt mir erspart. Hab meine Email-Adressen glaub seit mehr als 4 Jahren und wurde bisher immer verschont. Das einzige was ich mal hatte war so ne rechnungsgeschichte, sprich mails in denen steht das man geld überwiesen soll, sonst abmahnung... von irgendwelchen dubiosen unternehmen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.