Belgien: 17-Jähriger hackte Internetseite der Polizei

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von frenzlyn, 25. Juni 2007 .

  1. 27. Juni 2007
    AW: Belgien: 17-Jähriger hackte Internetseite der Polizei

    Das war wenigstens ein Hacker der sich an den Codex gehalten hat.

    "Nichts Zerstören, nur auf Lücken im System hinweisen ohne finanziellen Hintergrund"

    Soweit
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: Belgien: 17-Jähriger hackte Internetseite der Polizei

    einfach nur lol, hier wurd ma die polizei gebamst. 24stunden hmm ob der wohl seinen erfolg auch richtig feiern konnte hätten dem wenigstens ein Tag mehr geben können:bulle:
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: Belgien: 17-Jähriger hackte Internetseite der Polizei

    wow die bullen haben wirklich NICHTS besseres zu tun als 17jährige zu suchen die die hp geknackt haben....lang lebe unsere gesellschaft
     
  4. 27. Juni 2007
    AW: Belgien: 17-Jähriger hackte Internetseite der Polizei

    ich finde, die bullen sollen ihm eine milde strafe geben, denn er hat nichts zerstört, sondern er hat sie nur auf paar sicherheitslücken hingewiesen.
    also sollen sie sich nicht so anstellen und sich um wichtigere dinge kümmern, als einen jugendlichen zu bestrafen.
     
  5. 27. Juni 2007
    AW: Belgien: 17-Jähriger hackte Internetseite der Polizei

    dieser Meinung bin ich auch, aber naja wahrsch. wollten sie einfach nur zeigen das solche "streiche" auch verfolgt werden und man mit der Polizei nicht zu spassen ist. Trotztdem Respekt an den Hacker auch wenn er sich zu leicht fangen ließ :S
     
  6. 27. Juni 2007
    AW: Belgien: 17-Jähriger hackte Internetseite der Polizei

    Was du für ein Müll schreibst... Wieso sollte man eine Polizei Seite nicht hacken können?
    Natürlich ist das möglich. Vor ca. 2-3 Jahren wo ich noch in der UG FXP Szene aktiv war,
    haben wir die NRW Polizei Seite gehackt. Über ne "SQL-Injektion" ging das ziemlich easy.
    Auf der Seite haben wir nichts angestellt, haben nur aus fun denne ein paar aktuelle
    Movies auf den Webserver geflasht alle logs gelöscht und denne eine Nachricht hinterlassen
    wie lächerlich die Programmierer der Polizei doch seien.
     
  7. 27. Juni 2007
    AW: Belgien: 17-Jähriger hackte Internetseite der Polizei

    Respekt !!! Der arme kerl nach 24 std schon ... ich finde die sollten den laufen lassen er hat nichts zerstört nur auf die sicherheitslücke hingewiesen !! echt respekt
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.