Beliebteste Sportarten auf der Welt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Reidersports, 17. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Beliebteste Sportart

  1. American Football

    5 Stimme(n)
    12,8%
  2. Baseball

    2 Stimme(n)
    5,1%
  3. Angelsport

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Fußball

    24 Stimme(n)
    61,5%
  5. Boxen

    4 Stimme(n)
    10,3%
  6. Golf

    1 Stimme(n)
    2,6%
  7. Formel1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Tennis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Basketball

    1 Stimme(n)
    2,6%
  10. Volleyball

    2 Stimme(n)
    5,1%
  1. 17. September 2009
    Würde mich intressieren, was ihr so denkt.
    Wenn da welche fehlen hinschreiben...
     
  2. 17. September 2009
    AW: Beliebteste Sportarten auf der Welt

    hm.. schwer zu sagen. ich denke es ist fußball.

    ist von land zu land unterschiedlich. in amerika z.B. ists sicher eher baseball oder basketball. Im hohen norden sind es die Wintersportarten. Die hast du vergessen

    hier nochmal was interessantes dazu: Nationalsport – Wikipedia

    MfG
     
  3. 17. September 2009
    AW: Beliebteste Sportarten auf der Welt

    fußball weils eigentlich überall so verdammt viel und of gespielt und angeschaut wird.
    ausser in amerika vllt, aber sonst...
     
  4. 17. September 2009
    AW: Beliebteste Sportarten auf der Welt

    ich denke das kann man nicht sagen, in america ist superbowl das was in deutschland fußball ist...

    also jedes land mag eigentlich andere sportarten, aber ich glaube das fußball recht weit vorne ist
     
  5. 17. September 2009
    AW: Beliebteste Sportarten auf der Welt

    Fußball das ist bewiesen
     
  6. 17. September 2009
    AW: Beliebteste Sportarten auf der Welt

    ich als europäer sag natürlich FUßBALL.
    aber american football find ich auch sehr interessant
     
  7. 17. September 2009
    AW: Beliebteste Sportarten auf der Welt

    also fußball ist auf jedensten die beliebteste sportart auf der welt würd ich sagen, aber was bei dir auf jeden noch fehlt ist handball, bei und deutschland ist es auf jeden fall sehr gut am kommen schon alleine weil dsf jede woch ein live spiel zeigt
     
  8. 17. September 2009
    AW: Beliebteste Sportarten auf der Welt

    Ich glaub Tischtennis!
    Schon allein die ganzen Chinesen die des so toll finden .
     
  9. 17. September 2009
    AW: Beliebteste Sportarten auf der Welt

    #sinnloser thread. jeder europäer wird fußball wählen, oder hast du schonmal deutsche flaggen auf der straße gesehen als Volleyball-WM war?
     
  10. 17. September 2009
    AW: Beliebteste Sportarten auf der Welt

    vote 4 basketball
    aber war klar das fußball gewinnt
     
  11. 17. September 2009
    AW: Beliebteste Sportarten auf der Welt

    ich würde sagen: krafttraining/bodybuilding aber gibt es ja da nicht.

    also fußball
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.