Belkin F5D7633 und Aon Speed

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Shames, 29. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2006
    Moin.
    Hab ein Prob mit meinem Belkin.
    Und zwar, hab ich mir das Ding vor kurzem über Ebay gekauft und kann aber irgendwie nich ins net damit.

    Ist n ADSL Router Modem.
    Das Problem vor dem ich stehe ist, dass da nur die Protokolle PPoE und PPoA und ein Modem only zur auswahl sind.
    Modem Only, funzt nix, PPPoA und PPPoE will irgendwie auch nich... steht immer nur NO CONNECTION da.

    Laut Belkin HP brauche ich PPtP für meinen Provider.
    Was mich aber stutzig macht, mein "offizielles" USB Modem zeigt mir aber PPPoA an.

    Bin ich zu blöd um das hinzubekommen oder hat jemand das selbe und mal das gleiche Prob?
    Hab sogar schon die UK Firmware drauf, mit dem läufts aber auch nich.
    Gibts ne andere Firmware?

    ISP ist AON (Österreich)

    Bitte um HILFE!



    edit// Habs rausgefunden.
    Österreich ist ANNEX A!!!
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Belkin F5D7633 Aon
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    749
  2. Belkin Bluetooth Music Reciver

    Starbucks , 29. September 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    585
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.425
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    439
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.482