Benachrichtigung im Facebook Android App

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von matze-pe, 21. Juli 2011 .

  1. 21. Juli 2011
    Hallo,


    habe auf meinem Galaxy S das Facebook-App.

    Meine Schwester hat sich neulich drüber angemeldet. Anschließend wieder abgemeldet.
    Nun bekomme ich, wenn jemand ihre Posts kommentiert eine Nachricht oben in der Statusbar.
    Habe bereits Facebook deinstalliert. Handy neu gestartet, aber trotzdem bekomme ich immer oben ihre Meldungen.
    Bei meinen Kommentarantworten erhalte ich sowas nicht... :angry:
    Wie kann ich das ausschalten?

    Gruß
    Julian
     
  2. 21. Juli 2011
    AW: Benachrichtigung im Facebook Android App

    hi , ich hatte diese problem bei mir noch nie. lass deine schwester sich doch nochmal ein und dann wieder ausloggen.

    haste das schon versucht?

    vielleicht gabs beim abmelden irgendein problem.
     
  3. 23. Juli 2011
    AW: Benachrichtigung im Facebook Android App

    schau mal ob die app wirklich gelöscht ist, bzw ob nicht eine andere facebook app drin ist.
    ansonsten mal unter Konten & Synchronisierung gucken in den Einstellungen und da ggf. Facebook löschen.
     
  4. 23. Juli 2011
    AW: Benachrichtigung im Facebook Android App

    Hat geklappt. Meine Schwester hat sich angemeldet. Habe unter Einstellungen die Benachrichtigungen rausgenommen. Abgemeldet. Mich angemeldet und die Benachrichtungen kamen alle nur für mich.

    Besten Dank. Bw ist raus ;-)
     
  5. 27. Juli 2011
    AW: Benachrichtigung im Facebook Android App

    Alternativ hättest du mal unter den Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten schauen können. Hier kannst du dir dann die Facebook app raussuchen, draufklicken und dann hast da nen button wo steht Daten löschen. So hätte es wahrscheinlich auch geklappt.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.