benachrichtigung über icq geht nicht!!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von razer05, 19. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2006
    Hallo bei prorat kann man ja wenn man einen server erstellt testen ob die nachricht per icq ankommt.
    Das geht bei mnir aber nicht er sagt zwar nachricht erfolgreich verschikt aber sie kommt nicht an muss ich irgendwas in icq einstellen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Februar 2006
    Das gibts doch nicht!


    Seid ihr eigentlich zu ***** zum lesen??????


    Das Thema gabs inden letzten 2 Tagen schon ein paar mal!


    Mit der Zeit glaube ich, dass man hier jetzt alles posten kann, ohne eine Verwarnung zu kassieren...




    PS: Ist keine Beleidigung, sondern nur Kritik
     
  4. #3 19. Februar 2006
    bist heir woll der ganz grosse king ne??
    Ich bin halt anfänger und benutze sufu und wenn esd ir aufählt du sachreibst immer das selbe in deinem kommentaren .strg+c guter befehl ne


    man man man
     
  5. #4 19. Februar 2006
    wo er aber echt hat, hat er recht ....

    KillerKarnickel hat recht das thema gab es schon oft genug .... und wenn man mal richtig die SuFu benutzt findet man auch was ...
     
  6. #5 19. Februar 2006
    Hättest du die Suchfunktion benutzt häüttest du auch was gefunden das wurde in den letzten Tagen hier wirklich schon öfters nachgefragt. Ist ja auch inordnung das du Anfänger bist ;). Beim näüchsten ma versuchste einfach gründlichger zu suchen.

    Achja und nun mal zum Thema, das geht nicht mehr wegen änderungen im ICQ Protokoll. benutze am besten die Mail Funktion.
     
  7. #6 19. Februar 2006
    nett..schon wieder gründe das alles hier dichtzumacne

    1.) rechtschreibung...in diesem fall nenn ichs mal buchstabengewirr
    2.) zeichensetzung ? hast du die ,.- auf der tasta noch ?
    3.) dies ist wohl der falsche umgangston für einen mod *mich gut darstell* weil es gibt hier jeden tag 3 von deiner sorte die das fragen und wenn du dir nichtmal zeit nimst das doorum durchzustöbern biste selber schuld,dass hat mit neu sein nichts zu tun du solltest dir die rulz gleich nach der anmeldung durchlesen
    4.)
    stimmt wobei in +c für copy steht aber strg+v steht in deinem fall wohl für vomit ! viel spaß beim entschlüsseln
    !


    mfg moep
     
  8. #7 19. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...